Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 16 11,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,4%
  • Werder!

Votes: 109 80,7%

• Total voters
    135
  • Poll closed .
Ich frage mich was manche hier erwarten. Hacke Spitze 1 2 3? Leute wir sind im Abstiegskampf, hier gehts nicht um schön Spielen, war doch klar das nach dem 0:1 erstmal auf Absicherung spielt, je länger es 0:1 steht um so mehr Platz haben wir für Konter.

Das hat doch mit Erwartungen überhaupt nichts zu tun. Wer das Spiel sieht, dem fällt auf, dass Freiburg bislang einfach völlig harmlos ist. Je länger es 0:1 steht und je mehr das Spiel dem Ende entgegen geht, je mehr Risiko wird Freiburg gehen und für ein unglückliches oder dämliches Gegentor sind wir immer gut. Wir müssen auf das 2te Tor spielen und das war absolut möglich.

also ich finde avdic sollte erst kommen falls wir 2:0 führen sollten.
Heute ist kein Tag für Experimente sondern für nen dreckigen Sieg !!
Wagner würd ich auch rausnehemen aber nicht wegen der Leistung sondern wegen der Gelb/Rot gefahr. Arni oder marin je nachdem wer besser drauf is das muss der Thomas dann wissen.

Dann hoffen wir mal, dass die 0 stehen bleibt!!!

Glückliche Führung, gute erste 15 Minuten und danach garnichts mehr. Freiburg wurde stärker und ein 0:0 oder 1:1 wäre wohl auch okay vom Spielverlauf her. Mal sehen, was in der zweiten Hälfte los ist. Werden wohl verkrampfte 3 Punkte aber allemal besser als gar keine Punkte. Das würde die Situation zumindest ein klein wenig entspannen.
Es geht nicht darum, schön zu spielen, sondern um zu gewinnen. Eine Mannschaft in unsere Situation (normalerweise auch sonst) muss auch mal in der Lage sein, einen knappen Vorsprung zu verteidigen. Nichts anderes versuchen die Jungs da. :tnx: Kontertore haben wir auswärts schon in diesem Jahr wieder genug gefressen.
Das ist nicht "verkrampft", sondern schlau.
Und Gladbach spielt nicht besser, sondern versucht ebenfalls schlau und abgeklärt zu agieren.

ach die blitztabelle wäre ja eine echte beruhigung für die ganze woche und dann hätte man gegen gladbach schon ein 6 points spiel

sieg heute würde wende bedeuten...:svw_applaus:

für wagner freut mich dass er endlich getroffen hat, hoffentlich hat er nun mehr selbstvertrauen und der knoten ist geplatzt

er darf heute aber nicht durchspielen da er echt stark gelbrot gefährdet ist
denke dass arnie oder marin im laufe des spiels ihn ersetzten werden

:tnx: Genau das, Wagner hat mir in der ersten Halbzeit ganz gut gefallen, halt leider etwas übermotiviert. Zur Halbzeit rauszugehen, hat er sich aber nicht verdient. Ich würde ihn in der Halbzeit nochmal ermahnen, sich zurückzunehmen und ihn dann in der 60. rausnehmen...

Ich freu mich auch fuer sandro, aber er ist rot gefaehrdet! wenn schaaf das nicht sieht und was macht, gehoert er ausgewechselt. man kann ihn jetzt rausnehmen und er geht mit nem tor auf die bank...ist meiner meinung besser fuer's selbst bewustsein als mit gelb - rot, oder?
Wir haben ja optionen...arnie, avdic, marin......hunt ; )

Zitat von äppelwoi;1628516:
Was geht denn hier ab? Wir führen zum ersten Mal seit Oktober auswärts und zeigen ein bis hierhin starkes Spiel. Und anstatt euch zu freuen, kackt ihr euch hier alle gegenseitig an!?

:tnx: Starkes Spiel würde ich zwar nicht unbedingt sagen. Wobei das für unsere Situation absolut i. O., aber es ist schon unglaublich, dass manche sich anscheinend gar nicht mehr freuen können, dass Werder führt. Das Spiel ist längst noch nicht gewonnen, aber bisher gibt es keinen wirklichen Grund hier streß zu machen.

Back