Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man das nicht immer tun?Also ich habe heute wieder eine Mannschaft gesehen die nicht gegen den Trainer gespielt hat. Es wurde gekämpft und gewonnen. Es ist noch alles drin für Werder, selbst der direkte Klassenerhalt.
Ich warte immer nochAbwarten.
Sind noch 45+ Minuten...
Keiner in unserer Tipprunde hat auf Werder getippt.
![]()

Glaube ich nichtBald ist relativ

Es ist wichtig gewesen, vor allem für den Kopf!!! Mainz, Augsburg und Düsseldorf sind erstmal unwichtig. Wir müssen unsere Spiele gewinnen.Tja, der Sieg bringt aber auch nur was wenn Mainz, Augsburg und Düsseldorf keine Punkte holen. Ist aber an diesem Spieltag noch möglich.
Oh großer Fußball-Gott.Ich warte immer noch![]()
Wieso reagierst du eigentlich immer so verbissen? Lach doch malOh großer Fußball-Gott.
Verzeih mir, dass ich in der Hz noch nicht an einen Sieg geglaubt habe...

Ehrlich gesagt, ich auch nichtOh großer Fußball-Gott.
Verzeih mir, dass ich in der Hz noch nicht an einen Sieg geglaubt habe...

Sollte eigentlich n Spaß sein.Wieso reagierst du eigentlich immer so verbissen? Lach doch mal![]()

dafür bin ich immer zu haben.Dann mach mal in Zukunft den dazuSollte eigentlich n Spaß sein.
dafür bin ich immer zu haben.

Werd mich bessernDann mach mal in Zukunft den dazu
Dann weiß ich auch Bescheid![]()

Also ich möchte beidesEben.?
Einige (oder ein paar) wollen halt lieber Kohfeldt weg, anstatt Erfolg mit Werder.

Sollte eigentlich n Spaß sein.

Joa und du bist definitiv der Witzigste hier...zumindest falls man es witzig findet irgendwelchen Müll über andere User zu verbreiten. Aber in Sachen Kritikresistenz gehst du zumindest mit gutem Beispiel voranWenn die Userin mit der geringsten Kritikresistenz des Forums dich auffordert dich mal locker zu machen, ist dir der Spaß definitiv gelungen![]()

Ehrlich gesagt, ich auch nicht![]()

Was war? Schlecht gespielt haben die, glaube ich, nicht mit Absicht.Selke und Sargeant sollten sich schämen und Bremen noch mehr, so etwas gehört sich nicht.