SPIELTAGSTHREAD: SC Freiburg vs SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bleibt Werder erstklassig?

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Tja, der Sieg bringt aber auch nur was wenn Mainz, Augsburg und Düsseldorf keine Punkte holen. Ist aber an diesem Spieltag noch möglich.
Es ist wichtig gewesen, vor allem für den Kopf!!! Mainz, Augsburg und Düsseldorf sind erstmal unwichtig. Wir müssen unsere Spiele gewinnen.
Und jetzt endlich nachlegen!!!!! Dann kommt auch wieder das Selbstvertrauen zurück und manche Dinge werden einfacher.

Wenn die Userin mit der geringsten Kritikresistenz des Forums dich auffordert dich mal locker zu machen, ist dir der Spaß definitiv gelungen :lol:
Joa und du bist definitiv der Witzigste hier...zumindest falls man es witzig findet irgendwelchen Müll über andere User zu verbreiten. Aber in Sachen Kritikresistenz gehst du zumindest mit gutem Beispiel voran :lol:

Es zählen nur Siege sei es ein schönes, dreckiges oder Geisterspiel, ist mir egal.

Jedes Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Sieg für die letzte Chance sich vielleicht noch zu retten. Ein Sieg mit viel Dusel und endlich mal Abstiegskampf. In Halbzeit 2 fand Werder offensiv nicht mehr statt. Keiner der Stürmer war mal imstande den Ball zu halten. Ganz schlimm Selke. Ob dieser Sieg, egal wie er zustande kam, nur ein kurzes Aufflackern war, oder endlich der Frustlöser, dies wird sich am Dienstag gegen Gladbach herausstellen.

Back