Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Ohne Scheiß,der Mann hat 3 Dinger gegen uns gemacht,man weiß mittlerweile das er Kopfballspieler Nr.1 da is und zum wiederholten Male hat er keinen festen Gegenspieler bei ner Ecke....zumindest is der nich zu sehen...

nicht cl tauglich... Abwehrverhalten katastrophal... man kann nicht nach 14 minuten 2:0 hinten sein... das geht einfach nicht !

Das dauert net mehr lang. Spätestens nach 60 Minuten stehts 3:0 und so um die 80. rum kommt dann das 4:0. Ich geh mal lieber pennen.

Danke an KA, dass der Kader in den letzten Jahren auf allen Positionen gleichwertig gezielt verstärkt wurde. :) Und Danke auch an Thomas Schaaf für seine Motivationskünste und taktischen Raffinesen, die uns Spiele wie heute überhaupt erst ermöglichen. :)

Das ist ein Katastrophenspiel! Da kann man nur noch heulen! Wenn dieser Kader so teuer ist, dann sollten wir mal darüber nachdenken, einige dieser Top-Spieler .......Aber ich muss jetzt einfach mal an die Luft. Ich geh mit dem Hund!

Back