Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Schade....3:0 dann hätte der Thread hier wenigstens geschlossen werden können...kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte...

Das kann doch nicht sein, dass die inner Mitte nach Flanken jeden Ball kriegen. Ich meine, es ist ja nicht so, dass wir mit Prödl und Merte ne kopfballschwache IV haben:rolleyes:

also ich hab das gefühl bei aller liebe zu dieser mannschaft, dass wir jemand brauche der wirklich an siege glaub. die mannschaft ist sowas von leich zu verunsichern. das hat dann eine dynamik, in der werder scheinbar alles verlernt. das ist echt erschreckent.

Den Willen kann ich ihnen bislang nicht absprechen. Es fehlt nur an Ideen.

die fehlen auch, aber ich fand, da kam viel zu wenig, auch nach dem ersten Gegentor, die wirkten soo unkonzentriert..dadurch fiel ja auch das zweite Gegentor. Klar hat Fritz da gepennt, aber das haben die anderen auch. Also, nicht nur unmittelbar in der Szene, sondern im gesamten Spielabschnitt

Ich bin zwar nicht der, der immer die gewaltigen Fußballweisheiten raushaut, aber sogar ich sehe das Petri schwach spielt.

Das sehe ich genauso wie du, Flutlichmast.
Jedoch bleibt Marko am schlechten Rasenverhältnis hängen, ich sagte
ja bereits das uns das zum Verhängnis wird. :-)

Nein mal im Ernst, wir spielen zwar schlecht, aber in den letzten Minuten
hat man eine kleine Verbesserung von Seiten Werders gesehen.
Ich denke einfach, das wir in der 2. Spielzeit besser sein werden.

Find's ja schon positiv, dass er es trotzdem immer wieder versucht. ICh sehe auch, dass Werder mehr ins Spiel kommt, aber es fehlt noch an Durchschlagskraft. Dass sie versuchen vermehrt Standards rauszuholen ist ebenfalls richtig, aber dann muss auch mal ein vernünftiger Ball hineingebracht werden.

Das Lustige ist ja, dass Genua für eine italienische Mannschaft defensiv überhaupt nicht gut steht. Da muss man eigentlich mehr Druck machen, wenn man hinten schon so schlecht ist.

habe meine wette gerade aufgestockt...gewinne jetzt 150 EUR, reicht aber nicht für Genug Alkohol,um mir die kommende Saison schönzutrinken...

jetzt fehlt nur noch, dassin der pause Diegos Wechsel zum VFL bekanntgegeben wird...

Back