Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
Das ist schon ne echte frechheit was die da abliefern.
Den typen der schon 3 mal gegen uns getroffen hat soooooooo frei zum kopfball kommen zu lassen ist doch einfach nur dämlich.

Wagner fällt schneller als vogelschiss, der rest im mittelfeld übt sich in fehlpässen oder so lange dribbeln, bis der gegner den ball hat.

die abwehr.. ne da sag ich nix zu.

Werder macht es einem echt nicht immer einfach es zu lieben...

aufbauspiel findet nicht statt, abwehr, eine einzige katastrophe. marin völlig neben der spur. so wird das nie was. denke nicht das die weiterkommen. wäre auch völlig unverdient, genua spielt so, wie man spielen muss, mit leidenschaft, kampf und gutem aufbauspiel, die führen uns gerade vor und absolut zurecht. was ist das bloss für ein schrottverein ? wie kann es bitte sein, dass wir da mit 14 spielern aufrocken ? wieso spielt da ein stürmer aus der zweiten ? wann checken diese pappnasen eigentlich mal, dass man das viele geld mal investieren muss und nicht immer aufs sparbuch legen ! zum heulen. :wall: :wall:

Ich glaub, ich geh ins Bett und hör mir das Ergebnis morgen früh in den Nachrichten auf SWR3 an. Fuck.

Ach Scheiße, mach ich doch eh nicht :D

nichts da ist kein aufbäumen kein kampfeswille kein siegeswille nichts!

Manche Spieler sollten mal ihre persönliche Einstellung hinterfragen... wenn ich das sehe wie da manche hertraben und sich nicht mal anbieten

Ich möchte in der Halbzeitpause bitte mit in die Kabine zum schreien.

Mal im Ernst: vielleicht versteht eine Mannschaft dann, was für eine Leidenschaft bei den Fans im Spiel ist.

Back