Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
normalerweise sitze ich immer auf der pessimistencouch :D allerdings habe ich heute einfach noch ein weeeeenig resthoffnung, dass werder zumindest 1 tor macht und der fußballgott uns beisteht, wenn es um die verhinderung von gegentoren geht. und dann sind wir weiter...
es könnte so einfach sein... ja, es KÖNNTE... :beer:

Einfach ist aber ja auch langweilig :p

Nein quatsch ich hätte mich heute Abend gerne 90 Min. gelangweilt. Aber nützt ja nichts da müssen wir jetzt durch :beer:

Bei uns im VfB Forum der StZ wurde gerade geschrieben, dass wir doch unsere beiden Mannschaften zusammen legen sollten, dann kommt wenigstens EINE gute dabei raus :lol:

Auf geht´s :svw_applaus:

Noch ist nichts verloren, drück Euch die Daumen!

So...bin tierisch angepisst, bin weg vom TV und häng lieber hier im Forum ab. Geteiltes Leid ist halbes Leid :tnx:

die jungs scheinen sich wieder etwas gefangen zu haben.
genua hat einfach unsere anfangszerstreutheit genutzt, die wir dieses jahr scheinbar haben. ist mir schon in den spielen zuvor aufgefallen, dass es immer mind. 20 minuten gebraucht hatte, bis die jungs im spiel waren und sicherer aufgetreten sind. wenn werder jetzt das spiel an sich reißen kann, könnte es klappen... ich bete...

Back