Spieltagsthread: Sampdoria Genua - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus? ("Weiter" meint natürlich "steht in der CL-Gruppenphase")

• Werder gewinnt und kommt weiter!

Votes: 87 26,0%
  • Unentschieden! Werder ist weiter.

Votes: 80 23,9%
  • Werder verliert mit einem Tor Differenz oder zwei bei mehr als zwei selbst geschossenen Toren und is

Votes: 95 28,4%
  • Sampdoria gewinnt 2:0 oder mit mehr als zwei Toren Differenz und Werder scheidet aus.

Votes: 73 21,8%

• Total voters
    335
was frings spielt, ist ne absolute frechheit. eigentlich hätte man ihn nach 10 minuten runter nehmen müssen. er streitet sich mit fritz um den titel des schlechtesten spielers. ich bin gespannt, ob TS in der pause reagiert. ich gehe mal von einem NEIN aus. und dann wird wieder auf astro rumgehakct, weil er es nicht schafft, in den letzten 15 minuten genua abzuschiessen.

also, das ist schon äusserst schleierhaft, wie man so ein wichtiges Spiel so unglaublich phlegmatisch angehen kann. Da stimmt doch irgendwas nicht, das kann man sich als Aussenstehender einfach nicht erklären. Man könnte sagen: amateurhaft, aber das wäre fast schon eine Beleidigung für Amateurvereine; bei so wenig erkennbarem Willen, das Ruder jetzt noch rumzureissen..wirklich enttäuschend

Den Willen kann ich ihnen bislang nicht absprechen. Es fehlt nur an Ideen.

Habe eine Vision.

Genua wird von Anfang an drücken wie der Teufel, das 1:0 fällt in der 15. Minute, das 2:0 in der 38. Minute. In der 2. Hälfte geht es genauso weiter. Genua drückt und drückt und schießt mindestens einmal an die Latte. In der 69. Minute dann der Konter von Bremen, Pizarro macht das 1:2. Genua nur kurz geschockt, dann spielen die weiter wie verrückt auf Angriff. Werder muss noch 2 - 3 brenzlige Situationen überstehen, kann sich aber über die Zeit retten.

Fazit: Werder kommt mit viel Glück weiter, sorgt aber bei einem Großteil seiner Anhänger für erhöhte Krankenkassenbeiträge aufgrund eines gestiegenen Herzinfarktrisikos.

Hast auch Visionen von den Lottozahlen?

Geil. Jetzt kommt zu diesem bisher beschissenen Spiel auch noch das ich ein aufgrund des Wetters ein mieses bis nicht vorhandenes Bild habe.... kein guter Fußball-Abend....

Unsere Abwehr ist und bleibt eine Katastrophe, das muss mal gesagt sein :o

ohne Champions-League kein neuer Abwehrspieler >>> wahrscheinlich nicht mal mit ...
aber: so werden wir auf keinen Fall die CL erreichen! Und werden auch in der Liga niemals unter die Top 6 geschweige einer der ersten 3 Plätze erreichen!
So werden die Chancen, die nächsten Jahre wettbewerbsfähig zu bleiben weggeschmissen! Weil das Risiko gemieden wurde....schade!

irgendwo auf nem bolzplatz in genua wird es doch nen mann geben, der besser is als borowski - da brauch mer gar nicht lange suchen, glaub ich. der kriegt den spielerpass von huse, des merkt eh keine sau

Back