Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

• Ahlen!

Votes: 4 4,5%
  • Werder!

Votes: 84 95,5%

• Total voters
    88
Sind wir ehrlich, solche Gesänge sollten nicht unbedingt sein, sind aber auch nicht weiter schlimm. Tod und Hass dem HSV(oder schlimmere Gesänge) finde ich hingegen einfach nur geschmacklos, egal wie groß die Rivalität ist.
Man muss halt differenzieren. Schmähgesänge finde ich völlig in Ordnung, Beleidigungen kann ich verkraften, aber Hassgesänge muss ich nicht hören.

Vielleicht bekommst du ja auch einen " bitte ohne Schlimme-Gesänge "-Block..

Darum geht es mir doch nicht "Kinder".
Aber tut es not, das wir uns mit derartigen "assozialen" Gesängen und Pyros unbeliebt machen. Unser Ansehen in der Republik darunter leidet? Nein.

Gegen laute Schlachtrufe, mit Pauken und Trompeten den Gegener niedermachen habe ich nichts! Je mehr, desto besser.
Aber "Rot weiß ahlen, die scheiße aus westfalen" habe ich etwas.
Habt Ihr schon mal was von Respekt gehört?Oder kennt die Jugend dieses Wort nicht mehr?

Jungs, pusht die Mannschaft nach vorne! Aber wie es sich gehört.

Sind wir ehrlich, solche Gesänge sollten nicht unbedingt sein, sind aber auch nicht weiter schlimm. Tod und Hass dem HSV(oder schlimmere Gesänge) finde ich hingegen einfach nur geschmacklos, egal wie groß die Rivalität ist.
Man muss halt differenzieren. Schmähgesänge finde ich völlig in Ordnung, Beleidigungen kann ich verkraften, aber Hassgesänge muss ich nicht hören.

ist deine meinung und jene akzeptiere ich auch.. ich sehe das nicht so schlimm.. ich meine es mit dem tod ja auch nicht ernst.. wie wohl alle..
doch schon bei einem rot-weiß-ahlen-die-sch... an die decke zu springen obwohl damit eigentlich nur zum ausdruck gebracht werden sollte das jene-r ahlener nicht unfair spielen sollte.. genau nach 2 unnötigen aktionen kamen jene gesänge.. nun ja..

Darum geht es mir doch nicht "Kinder".
Aber tut es not, das wir uns mit derartigen "assozialen" Gesängen und Pyros unbeliebt machen. Unser Ansehen in der Republik darunter leidet? Nein.

Gegen laute Schlachtrufe, mit Pauken und Trompeten den Gegener niedermachen habe ich nichts! Je mehr, desto besser.
Aber "Rot weiß ahlen, die scheiße aus westfalen" habe ich etwas.
Habt Ihr schon mal was von Respekt gehört?Oder kennt die Jugend dieses Wort nicht mehr?

Jungs, pusht die Mannschaft nach vorne! Aber wie es sich gehört.

:wall:

Mensch,keine Ahnung von Fankultur!

Was mir auffältt, das alle "Spinner" aus dem Ruhrgebiet und umzu kommen. :confused:

Und ich denke mal, erst vor Wochen Ihren Schulabschluss bekommen haben.
Armes Deutschland. Arme Fankultur.

Es ist halt passiert das 2 Rauchbomben(glaube es waren 2) gezündet wurden. Was bringt es jetzt wenn ihr euch drüber aufregt? Sowas wird es immerwieder geben. Es gibt halt immer welche, die sowas mit reinbekommen. Außerdem war es doch garnicht so Schlimm, der Rauch war ja schnell weg & da soll sich der DFB & die, die mal ne Minute nichts sehen mal nicht so ins Hemd machen ;) .

Freuen wir uns lieber über'n sieg & hoffen das es zum nächsten Pokal spiel ein Heimspiel wird.

_________
Forza 1899

Back