Nichtsdestotrotz ist es illegal und schadet Ansehen und Kasse von Werder Bremen.fand das pyro geil
das macht stimmung finde ich
sollte aber geregelt ablaufen#
und man sollte nicht irgendwleche fahnen oder shirts oda so abfackeln![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichtsdestotrotz ist es illegal und schadet Ansehen und Kasse von Werder Bremen.fand das pyro geil
das macht stimmung finde ich
sollte aber geregelt ablaufen#
und man sollte nicht irgendwleche fahnen oder shirts oda so abfackeln![]()

als wenn es dem ansehen schadetNichtsdestotrotz ist es illegal und schadet Ansehen und Kasse von Werder Bremen.![]()
als wenn es dem ansehen schadet
in jedem 3 spiel machen die gästefans doch heutzutage n bisschen pyro, zumindest in den unterklassevereinen

Natürlich. In Deutschland ist es immer noch von der Mehrheit ungern gesehen und wird mit Randale gleichgesetzt(was nicht meine Meinung ist, auch wenn ich absoluter Pyro-Gegner bin). Zudem weiß ich aus internen Quellen, dass z.B. die UEFA damals froh war, dass wir und nicht Valencia weiterkamen, eben wegen solchen Sachen, aber natürlich auch wegen Randale. Auch auf Spieler kann es Einfluss haben, wenn sie sehen, was bei uns abgeht. Wenn die Verteilung der Meinungen unter Spielern ebenso ist wie unter den Fans, dann ist die Mehrheit auch dagegen und empfindet solche Fans als schlecht. Soll jetzt aber nur ein Beispiel sein, wie Pyro dem Ansehen schaden kann und keine Diskussion um Bengalos.als wenn es dem ansehen schadet
ersticken wir bitte direkt die bengalo-diskussion.. da gibt es schon einen thread drüber...
aber eindeutig pro-kontrolliert! :cool:

Nein, es ist ihnen egal. Selbstdarstellerei und kriminelle Energie(ist es, wenn man etwas Illegales macht).Welche hirnverbrannten Deppen haben denn die Bengalos gezündet? Und so dem Ansehen unseres vereins geschadet? Denken die nur von 12 bis Mittag?![]()

Fußball sollte doch ein Familienevent sein, da gehören solchen bösen, bösen Gesänge wie der erwähnte gegen Ahlen doch nicht rein. Lieber gar nicht singen, als sowas. Blöde Fans.
ACHTUNG: Ironie.

Welche hirnverbrannten Deppen haben denn die Bengalos gezündet? Und so dem Ansehen unseres vereins geschadet? Denken die nur von 12 bis Mittag?![]()
Fußball sollte doch ein Familienevent sein, da gehören solchen bösen, bösen Gesänge wie der erwähnte gegen Ahlen doch nicht rein. Lieber gar nicht singen, als sowas. Blöde Fans.
ACHTUNG: Ironie.

Waren es denn "Fans" aus Bremer Reihen? Oder "Fans" ohne grün-weisse Fan Bkleidung?![]()
und auch nicht mehr so laut singen damit sich auch niemand die ohren zuhalten mussWIR SIND DIE BREMER, DIE ASOZIALEN BREMER :applaus:
@ derrap :und auch nicht mehr so laut singen damit sich auch niemand die ohren zuhalten muss
Genau!
hab nicht gesehen wer es war, kam aber aus richtung WB
@ derrap :und auch nicht mehr so laut singen damit sich auch niemand die ohren zuhalten muss
Und sowas bekommt auch noch nen eigenen "Block"