Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1193575:Sooo, gerade aus Ahlen wieder da - Spiel okay, aber was ist Ahlen denn bite für finstere Provinz?![]()
?"WIESE HAU IHN UM
hammergeile aktion
Zitat von [Sportfreund];1193575:Sooo, gerade aus Ahlen wieder da - Spiel okay, aber was ist Ahlen denn bite für finstere Provinz?![]()
mhh ja wenn mans auf die begalos bezoieht wars ok, aber ansonsten weiß ich nicht was der text mit fußball zutun haben soll"
wir rauchen und wir ziehn" war auch ganz nett.. schöne ironie in bezug auf werder... :cool:
mhh ja wenn mans auf die begalos bezoieht wars ok, aber ansonsten weiß ich nicht was der text mit fußball zutun haben soll
der kreative einfall "Rot weiß ahlen, die scheiße aus westfalen" fand ich auch gut
die haben sich aber auch echt unsympatisch gemacht die ahlener
aber wie erwähnt, ich mag solche ironie., auch wenn etwas wahrheit dahinter steckt.. bei eins von beiden allerdings nicht so schlimm.. :cool:Vielleicht Bezug GRÜN-WEISS..aber wie erwähnt, ich mag solche ironie., auch wenn etwas wahrheit dahinter steckt.. bei eins von beiden allerdings nicht so schlimm.. :cool:

mhh ja wenn mans auf die begalos bezoieht wars ok, aber ansonsten weiß ich nicht was der text mit fußball zutun haben soll
der kreative einfall "Rot weiß ahlen, die scheiße aus westfalen" fand ich auch gut
die haben sich aber auch echt unsympatisch gemacht die ahlener
, aber "Wiese hau ihn um" war unterhaltsam - besonders wie Wiese sich einen abgelacht hat. 

Das ist doch inzwischen schon Alltag beim Fußball. Ich finde bestimmte Gesänge auch nicht unbedingt toll, aber immer noch besser als Gewalt und Pyro.Hab ich etwa richtig gehört? "Ahlen, die Schieße von Westfalen",skandierten unsere tollen Fan-Vertreter von Werder. Großes Kino. Kann ich nicht gut heißen.![]()
fand das pyro geil
das macht stimmung finde ich
sollte aber geregelt ablaufen#
und man sollte nicht irgendwleche fahnen oder shirts oda so abfackeln![]()
Hab ich etwa richtig gehört? "Ahlen, die Schieße von Westfalen",skandierten unsere tollen Fan-Vertreter von Werder. Großes Kino. Kann ich nicht gut heißen.![]()
Werder-Fahnen und Werder-T-Shirts? :-o

Was ist denn daran jetzt schon wieder so schlimm?