Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

• Ahlen!

Votes: 4 4,5%
  • Werder!

Votes: 84 95,5%

• Total voters
    88
Ich hoffe wir starten erfolgreich und ziehen in die nächste Runde ein. Auch für Mittwoch wäre das besser. Auf einen Sieg!

Wir wollen die Aufstellung, ich bin da mal echt gespannt wie es mit Marin, Arnautovic, Boenisch und Co. aussieht. Sogar Rosenberg traue ich mittlerweile wieder Einsatzchancen zu, wenn er schon wieder im Kader ist.

Wir wollen die Aufstellung, ich bin da mal echt gespannt wie es mit Marin, Arnautovic, Boenisch und Co. aussieht. Sogar Rosenberg traue ich mittlerweile wieder Einsatzchancen zu, wenn er schon wieder im Kader ist.

Für mich steht eigentlich fest, dass wenn sich keiner verletzt wir so beginnen werden:

-----------------Wiese------------------
--Fritz--Mertesacker--Prödl--Pasanen----
---------Borowski---Bargfrede-----------
-----Hunt-----------------Özil-----------
-----------Pizarro---Almeida-------------

Laut bwin Liveticker: Marin auf der Bank, Borowski spielt. Im Sturm Almeida und Pizarro. Pasanen links, Boenisch auf der Bank und Prödl als Verteidiger.

Aufstellungen laut Liveticker der Rheinischen Post, die machen das eigentlich immer richtig und aktuell:

Ahlen: 1 Maczkowiak - 4 Mimbala, 5 Flottmann, 2 Busch, 22 Alder, 3 Vrzogic - 10 Book, 7 Piossek, 14 Kraus - 9 Knappmann, 18 Hille. - Trainer: van Lent

Bremen: 1 Wiese - 15 Prödl, 29 Mertesacker, 8 Fritz, 3 Pasanen - 44 Bargfrede, 6 Borowski, 14 Hunt, 11 Özil - 24 Pizarro, 23 Almeida. - Trainer: Schaaf

Back