Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe nichts anderes erwartet, wie gesagt, ich denke spätestens Morgen ist Schluß.Also nichts neues bei Werder...
Dicke Lippe im Vorfeld, genau das gleiche System mit den gleichen Spielern, gleiche Einstellung zum Spiel, Quatsch Interview in der Halbzeit, gleiches Endergebnis, gleicher Blödsinn nach dem Spiel.
Wird uns vielleicht kurzfristig nochmal ab Klassenerhalt schnuppern lassen, aber Werder braucht eine Grunderneuerung. Die hätte es vor zehn Jahren gebraucht, wurde kurzzeitig eingeleitet, um sie dann wieder abzubrechen.
Wenn Werder sich mittelfristig im Profifussball halten möchte, dann braucht es eine komplett Erneuerung.
Eisern! Freut mich fuer Union!Haaaaaa, über den Bülter stolpert auch Leverkusen!
Nicht ganzHaaaaaa, über den Bülter stolpert auch Leverkusen!

Ich sag ja nur dass ich das tippe, nicht das ich es für gut oder richtig halte. Ich sehe da kein halten mehr. Wir steigen ab.
Heiland...
Das dachte ich bereits vergangene Woche...Habe nichts anderes erwartet, wie gesagt, ich denke spätestens Morgen ist Schluß.
Nee Bellarabi

Du musst den letzten Strohalm ziehen. Dieses idiotische Gelaber mit FloKo in Liga zwei zu gehen, kann und darf man nicht ernst nehmen. Dazu hat er als Trainer noch nicht bewiesen langfristig arbeiten zu können. Der ist halt kein Finke oder Streich mit denen du das machen kannst und wo das auch tatsächlich immer mit eingeplant ist.
....ich nach Mainz zu Hause...Das dachte ich bereits vergangene Woche...

Ich stimme dir doch die ganze Zeit zu, hör auf meine Likes zu saugen du Vampir.

Hö ,der sieht immer so aus!Baumann eben auf der Bank sah sooooo blutleer aus... als ob er lieber nur noch kotzen möchte - aber er muss den FK entlassen und weiß das,
Ich glaube der FB ist ein Vampir. Tagsueber schlaeft der mit offenen Augen.Hö ,der sieht immer so aus!
Baumann eben auf der Bank sah sooooo blutleer aus... als ob er lieber nur noch kotzen möchte - aber er muss den FK entlassen und weiß das,