SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Wird uns vielleicht kurzfristig nochmal ab Klassenerhalt schnuppern lassen, aber Werder braucht eine Grunderneuerung. Die hätte es vor zehn Jahren gebraucht, wurde kurzzeitig eingeleitet, um sie dann wieder abzubrechen.

Wenn Werder sich mittelfristig im Profifussball halten möchte, dann braucht es eine komplett Erneuerung.

Ich sag ja nur dass ich das tippe, nicht das ich es für gut oder richtig halte. Ich stimme dir komplett zu. Ich sehe da kein halten mehr. Wir steigen ab.

Ich sag ja nur dass ich das tippe, nicht das ich es für gut oder richtig halte. Ich sehe da kein halten mehr. Wir steigen ab.

Du musst den letzten Strohalm ziehen. Dieses idiotische Gelaber mit FloKo in Liga zwei zu gehen, kann und darf man nicht ernst nehmen. Dazu hat er als Trainer noch nicht bewiesen langfristig arbeiten zu können. Der ist halt kein Finke oder Streich mit denen du das machen kannst und wo das auch tatsächlich immer mit eingeplant ist.

Du musst den letzten Strohalm ziehen. Dieses idiotische Gelaber mit FloKo in Liga zwei zu gehen, kann und darf man nicht ernst nehmen. Dazu hat er als Trainer noch nicht bewiesen langfristig arbeiten zu können. Der ist halt kein Finke oder Streich mit denen du das machen kannst und wo das auch tatsächlich immer mit eingeplant ist.

Ich stimme dir doch die ganze Zeit zu, hör auf meine Likes zu saugen du Vampir ;).

Die zwei schlimmsten Punkte für mich sind, dass das 1. alles nach Transferschluss in der Sommerpause MIT ANSAGE passiert (was eine katastrophal NAIVE sportliche Führung) und dass es nun 2. nach dem Offenbarungseid gegen Union KEINE HOFFNUNG mehr gibt. Nichts. Da ist NICHTS! Wir werden gerade Zeugen wie unser Verein zerstört wird und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.
Schluss. Aus.
Ende.

Baumann eben auf der Bank sah sooooo blutleer aus... als ob er lieber nur noch kotzen möchte - aber er muss den FK entlassen und weiß das,

Wenn ich Baumann bei uns auf der Bank sehe, dann sehe ich auch ganz schnell blutleer aus und möchte im Strahl kotzen. Nur kann ich gar nicht si viel fressen wie ich kotzen möchte. Und ich kann viel fressen!

Back