Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch das bei anderen Vereinen wie z.B. Dortmund diese jungen Spieler ihr Talent bereits frueh zeigen. Nur bei Werder braucht es zusaetzliche Jahre.
. Wir können uns dann unsere Top Talente später wieder einkaufen wenn sie am Karrierezenit sind. Immerhin wollen die dann zu uns für das offenbar tolle Mitarbeiterklima. Yea.

Und ich dachte, die stärkeren Mannschaften liegen uns? Was denn nun?

Fang schon vorher das Saufen an. Dann tuts nachher nicht so weh. Das rausgeschmisse GeldDer eine hat Corona, der andere Demenz....ich habe zwei Karten für die Ostkurve gegen Dortmund.

Die letzten 10 Minuten für Kohlfeldt
nur 0:3 -----------![]()

nur 0:3 -----------![]()
Stimmt. Ist teilweise ein Unterschied wie Tag und Nacht. Frage mich warum es bei unserer Scoutingabteilung nicht so richtig funzt. Aber dafuer haben wir ja jetzt den CF und natuerlich TS.Du willst doch deren "Talente" nicht mit unseren vergleichen oder?
Mein Tipp steht,bitte appfeifen!
Auch Leverkusen passt.

...unsere Standards sind und bleiben sowas von lächerlich, einfach nur unterirdisch...
Der eine hat Corona, der andere Demenz....ich habe zwei Karten für die Ostkurve gegen Dortmund.
Versprochen?Die letzten 10 Minuten für Kohlfeldt
Keines Angst...Ich hoffe, dass ihr nicht mich meint.....

ich nehm das coronaDer eine hat Corona, der andere Demenz....ich habe zwei Karten für die Ostkurve gegen Dortmund.
Leipzig will nicht mehr.Nein....Nein....Neeeeeeein....da muss noch was passieren 1-2 Gegentore sollten noch drin sein![]()