ganz schwaches spiel von uns. ein wunder dass wir mal einen punkt holen konnten, normalerweise verlieren wir unglücklich auswärts in der CL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was man so hört: Muskuläre Probleme im Oberschenkel.
Da Pizza aber nicht sehr glücklich wirkte, könnte es auch was schwerwiegenderes sein, Faserriss oder so.

wo war - über weite strecken des spiels - ein herr diego,
"Wir haben das heute nicht schlecht gemacht. Wir haben immerhin auswärts gespielt und die haben sehr viel Druck gemacht. Wir gehen 1:0 in Führung, passen dann einmal nicht auf. Dann kriegen wir eine Ecke gegen uns, die keine war. Daraus fällt das 1:2. Obwohl wir bis dahin eigentlich nichts zugelassen haben. Wir kommen dann noch mal zurück und ich denke, dass wir mit dem Punkt zufrieden sein können. Es gab noch den ein oder anderen Konter, den wir besser hätten spielen können."
"Wir haben jetzt noch zwei Heimspiele. Gegen Athen muss man gewinnen. Bei Famagusta haben wir auch die Klasse, um da zu gewinnen. Und zu Hause gegen Inter Mailand, da brennt jeder. Solche Spiele mögen wir am liebsten."
"Wir haben die letzten Tage nur über die Fehler gesprochen. Es wäre schön, wenn wir auch mal über die anderen Dinge reden können. Wir haben heute disziplinierter agiert und gewisse Dinge unterbunden. Natürlich ist es nicht so einfach vor dieser Kulisse in Athen zu spielen. Ich glaube, dass wir auf dem richtigen Weg sind, was auch unser Defensivverhalten im Allgemeinen betrifft. Trotzdem haben wir nach vorne gespielt und uns Möglichkeiten herausgespielt."

aber das gesamtbild der truppe macht mir sorgen![]()