Ich denken nicht, dass "Spinner" keine angemessene Bezeichnung ist.
Dann ist doch alles gut!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denken nicht, dass "Spinner" keine angemessene Bezeichnung ist.
Ich denken nicht, dass "Spinner" keine angemessene Bezeichnung ist. Auch wenn einige anderer Meinung sind: Ich habe a) das Spiel gesehen und b) spiele selbst. Und hatte c) es so gesehen, dass Vander immer einen Moment braucht, bis er endlich abspringt. Sorry, aber TW wäre instinktiv schneller abgesprungen - ist meine Meinung. Vielleicht auch, wegen mangelnder Spielpraxis von CW. Warum man dann vom Moderator als "Spinner" beschimpft wird, der das Spiel nicht gesehen hat, verstehe ich nicht. Halte ich ehrlich gesat auch für eine Unverschämtheit.
Bin kurz davor meine Karte Hannover als Kaminanzünder, Zigarettenpapier oder ähnliches anzubieten...
Warum man dann vom Moderator als "Spinner" beschimpft wird, der das Spiel nicht gesehen hat, verstehe ich nicht.
Übrigens - hätte ich als Moderator handeln wollen, dann wäre dafür auch eine Verwarnung wegen Beleidigung eines Werderspielers möglich gewesen.
Oh nein! Die schwarzen Trikots!!!
2:2

Und bei dir wegen Beleidigung eines Users?
So, jetzt nehmen wir uns alle an den Händen, tanzen singend um ein Apfelbäumchen und vertragen uns wieder.
ok danke dir,
aber eine gute Rede
Denk ich an Werder in der Nacht, dann bin ich un den Schlaf gebracht!
Was kann man da bloß tun, Herr Schaaf?
P.S. Ich habe bei Vander heute keinen Fehler gesehen, den nicht auch Wiese hätte machen können.
Schaaf sagte heute auf Premiere, dass die Abwehrarbeit langsam besser werde.
Ich habe ein anderes Spiel gesehen.

Er ist doch aber Kapitän und sollte etwas ansprecehn,was stören kann/könnte.
Wenn du dummes Zeug verzapfst, dann darf man dir das auch dann sagen, wenn man Moderator ist. Die Bezeichnung "Fliegenfänger" für Vander ist nach dem heutigen Spiel schlicht eine Unverschämtheit.
Übrigens - hätte ich als Moderator handeln wollen, dann wäre dafür auch eine Verwarnung wegen Beleidigung eines Werderspielers möglich gewesen.

Was hat Pizarro jetzt eigentlich? Gab es schon ne Diagnose?