nö,Sonst hätten wir das Spiel dank @stepotronic doch noch verloren...![]()
es ging um das Spiel sehen und nicht hier mitschreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö,Sonst hätten wir das Spiel dank @stepotronic doch noch verloren...![]()
Hier im Schwäbischen heißt das Bieberla...![]()
ach geh der bieber vielleicht aber nicht das küken 
Ich weiß schon, warum ich die Bayern nicht mag...Ausgleich Bayern in der 97. Minute. Egal, Werder gewinnt![]()
Er hat heute - die eine Aktion am Ende mal ausgeblendet - einfach überragend erhalten. Er wird oft genug - manchmal auch zurecht - hart kritisiert. Dann muss man auch so fair sein, für sehr gute Leistung auch zu loben.
Och alter Stinko...komm, sei heut nicht so hart...![]()

Wenn der Drobny NOCH besser spielt, darf er gerne Ersatzmann sein.Kein Thema - ich erkenne seine Leistung an, sehe ihn aber leider nur als Ersatzmann.

Wenn der Drobny NOCH besser spielt, darf er gerne Ersatzmann sein.![]()

Die Leistung war bärenstarkDas wir sowas noch erleben können
Ich weiß zwar nicht wie die Leistung war, da ich Konfi schaueaber Glückwunsch an die Truppe

Das tun wir und hoffentlich heute mal ALLE!Darauf können wir uns gern verständigen.
Jetzt freuen wir uns einfach über den wichtigen Auswärtssieg.![]()

Darauf können wir uns gern verständigen.
Jetzt freuen wir uns einfach über den wichtigen Auswärtssieg.![]()

Vielleicht versüßt uns Freiburg ja noch den Abend.Bin ich froh. Und Ingolstadt gewinnt in F. Das versaut ein wenig das gute Ergebnis.

Das wäre zu schön um wahr zu sein..denke eher nichtVielleicht versüßt uns Freiburg ja noch den Abend.![]()
Du trägst ja schon das richtige Schild mit dir rum. Jetzt verliert der H&V und dann passt das!Schöner und verdienter Sieg gegen Mainz, war leider nicht da aber trotzdem
Nur die Bayern haben mir den Tag ein bisschen versaut.![]()