Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber was zählt ist der Trend. Und den sehe ich positiv.
:stirn: Ja ne is klar, man kann aber auch jeden Scheiß irgendwie schön reden...unser diego sollte sich mal wieder auf den fußball konzentriren. mir scheint es, er habe nur noch blonde popsängerinnen im kopf:stirn:

Komisch im Spieltagstread zum 5:0 gegen Frankfurt, finde ich keinen einzigen Schaaf raus Post....
Zitat von Südfan;179886:Bin zwar kein richtiger Fan aber ich habe das gepostet. Mir ist es unbegreiflich wieso in Bremen an einem Trainer festgehalten wird der völlig offensichtlich nicht mehr in der LAge ist die MAnnschaft regelmäßig zu erriechen. Bremen 2008: Nach Kantersieg folgt Niederlage, eine der wenigen (gefühlten) Konstanten. Da das Spielermaterial meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter geworden ist, ist entweder die Form nicht so gut wie letztes Jahr (Verantwortlich: T.S.), oder die Fitness (Verantwortlich: T.S.), die Mannschaft ist satt (Verantwortlich K.A. und T.S.) oder alle anderen Teams bis auf Bayern, Frankfurt, Hoffenheim... spielen gegen Werder stärker als sonst...
Fällt was auf? (außer dass ich natürlich keine Ahnung von Fußball hab weil ich "Bauern" - Fan bin?)

Stimmt selbst Pänner haben ihre Ehre, und würden diese nicht neben sich dulden![]()

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarffffffffffff
Raaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuusssssssss
Zitat von PlötzlichMeister;179428:Das diese Mannschaft keine Eier hat, das wußten wir schon.
Das diese Mannschaft keine Ehre hat, das durfte man auch annehmen, aber jetzt weiß man auch dieses.
Das diese Truppe aber auch absolut unproffessionell ist, diesen Beweis hat sie heute erbracht.
Wie kann man nur gegen so eine "hilflose" Gurkentruppe verlieren ???
Aber das Schlimmste sind die Kommentare dieser Fußballmillionäre: " Ja, wir haben die erste Halbzeit verpennt, bla bla bla - ich kann Euer scheiß Gelaber nicht mehr ertragen - und wahrscheinlich hat man bei Werder auch schon wieder viele Ausreden für diese Vorstellung.
Und jetzt könnt ihr mich alle mal geflegt..........