Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein chef würde mir das gehalt kürzen
wie kann mann nur so schwach spielen gegen den Tabellenletzten bin so entäuscht das ich mir überlege meine karte für dienstag zu verbrennen
man seid ihr schlecht
die mannschaft ist ein Charakter u herzloser Haufen,es gibt Spieler dabei die dürften bei bayern nicht mal Balljunge sein,und bei uns spielt so was Flussball.:wild:
Ich würde sogar weiter gehen: Bei uns spielen Spieler, die würden sich ohne Profifußball nicht mal einen warmen Platz unter einer Brücke erkämpfen können.

Ohne Diego nun zu schlecht darstellen zu wollen - Freistoßtore bei Niederlagen in Stuttgart, Gladbach und Hamburg sind ein Scheißdreck wertIn den WICHTIGEN Spielen in der CL war er fast nie da. In den Auswärts-Spielen, wo wir seine individuelle Klasse gebraucht hätten, war er NIE da. Ehrlich: Er ist ein Sinnbild der Mannschaft. Schönwetter-Fussballer.
Wenns läuft, dann schießen sie auch gerne 5-6 Tore in einem Spiel, nur um im nächsten Spiel gegen teils viel schwächere Gegner ohne Motivation ranzugehen. Um nochmal diese nette Phrase zu dreschen: Lieber 5 mal dreckig 1:0 gewinnen als ein mal 5:0 oder? Der Mannschaft ist die Fähigkeit, im Stile einer Top-Mannschaft auch schwächere Leistungen in knappe Siege umzumünzen, verloren gegangen. Letztes Jahr gabs knappe, teils unverdiente Auswärtssiege gegen Rostock, Leverkusen, Hamburg und Nürnberg. Na und? 3 Punkte! Schade dass dies nicht mehr möglich ist bei uns.
die mannschaft ist ein Charakter u herzloser Haufen,es gibt Spieler dabei die dürften bei bayern nicht mal Balljunge sein,und bei uns spielt so was Flussball.:wild:
Ich sehe das überhaupt nicht so. Die Mannschaft ist eher ein verunsicherter Haufen. Und der Trainer machtlos dagegen.
Die Frage wäre höchstens: IST das überhaupt eine Mannschaft oder ist das eine Versammlung von Einzelspielern...Diesen Eindruck habe ich nicht erst seit dieser Saison.
Komisch im Spieltagstread zum 5:0 gegen Frankfurt, finde ich keinen einzigen Schaaf raus Post....

Ich sehe das überhaupt nicht so. Die Mannschaft ist eher ein verunsicherter Haufen. Und der Trainer machtlos dagegen.
Die Frage wäre höchstens: IST das überhaupt eine Mannschaft oder ist das eine Versammlung von Einzelspielern...Diesen Eindruck habe ich nicht erst seit dieser Saison.
ratlos.Komisch im Spieltagstread zum 5:0 gegen Frankfurt, finde ich keinen einzigen Schaaf raus Post....

Ich habe zwar damals keinen Schaaf Raus-Post geschrieben und jetzt auch nicht (zumindest keinen, der eine sofortige Ablösung fordert), aber ich habe sehr wohl das Ergebnis kritisch gesehen und bemerkt, dass ein einziger Sieg nichts an der Grundkritik ändert, zumindest bei mir nicht. Ich brauche mir daher nicht vorzuwerfen, wankelmütig zu sein.
ratlos.
t.s. raus - slomka rein.
k.a. raus bode rein.
100% werder
und nicht andauernd so einen unproduktiven Kram von uns geben.