Mir kommt es so vor, als ob werder nur Gala Fußball spielen kann oder Grottenkick ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir kommt es so vor, als ob werder nur Gala Fußball spielen kann oder Grottenkick ...

10 jahre sind genug.
t.s. raus.
100% werder.:svw_schal:

Verdammt, verkriecht euch alle lieber wieder in eure Löcher.
Was bringen diese Schaaf raus Parolen, wo nichts aber auch gar nichts dahinter steht. Schaaf hat sicher auch seine Fehler gemacht, aber an der derzeitigen Situation sind zweifelsfrei die Spieler Schuld, die vorne die Tore nicht machen und hinten sich verhalten wie ein Schweizer Käse.
Ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber in Bremen wird nicht Tag für Tag geguckt, ob der Trainer noch der richtige ist. Es geht um die Entwicklung über mehrere Jahre. Es geht um Kontinuität und nicht darum, Spieler und Trainer möglichst schnell rauszuekeln.
Meinetwegen geht alle zu Schalke 04, da werden eure Parolen anerkannt, weil dort sogar der Großteil der Fans dumm ist.
Und dieses 100%Werder am Ende deines Beitrages machst du bitte ganz schnell wieder raus! Du bist vielleicht 100% :stirn: aber ganz sicher nicht 100% :svw_applaus: .
Es gibt halt mal schlechte Zeiten (auch mal 2 oder 3 Jahre), aber was zählt ist der Trend. Und den sehe ich positiv.

:grinsen: du tuest mir leid. ein blinder unter den blinden.
fans wehrt euch. wen ihr werder seid t.s. raus.
100% werder.
In der rückrunde holen wir wieder auf und in der winterpause und im sommer müssen neue spieler her.tosic,harnik,baumann,hundt,sanogo,almeida,vranjes und pasanen weg.:svw_applaus: