Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 20,0%
  • Unentschieden

Votes: 6 20,0%
  • Niederlage

Votes: 18 60,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
ich glaube tatsächlich das heute noch was geht, das spiel ist total offen obwohl ich mehr chancen auf unserer seite zähle. eigentlich müsste man schon min 1-0 führen. naja darauf lässt sich aber aufbauen. weiter gehts. hinten nur nicht wild werden. mir gefällt es gut, dass es alles recht zügig nach vorn geht und nicht irgendwie maxi*mal verschleppt wird :D

Verfolge das nur im Radio. Heiko Neugebauer sagte, dass zwei glasklare Elfer für uns nicht gepfiffen worden sind und gelb für Milos ein Witz war. Der war stinksauer. Nur die Werderbrille oder ist dem so?

Das Spiel verlieren die. Ohne Stürmer. Wer soll denn die Tore schießen? NF ist bislang ein Totalausfall. Dazu ein Schiedsrichter, der sehr großzügig für den KSC pfeift. Könnte mir auch deshalb vorstellen, dass wir noch eine Rote Karte fangen?

Jetzt fällts mir wieder ein ... dieses Video nach dem Relegationsspiel. Wegen des Dialekts kann man ihnen einfach nicht böse sein. :D

"De Gräääfä, des is doch a Riesenaaaschlooch. Väpfiffä! Väpfiffä!" :D

Das war aber auch nicht okay damals. :kommmalher: :zwink2: Ich finde das Karlsruher Publikum, wenn ich gelegentlich mal im Stadion bin, auch eher unangenehm, kenne aber auch nette KSC-Fans. Einer ist auch heute dabei, sitzt neben dem Gästeblock. :D

Das Spiel verlieren die. Ohne Stürmer. Wer soll denn die Tore schießen? NF ist bislang ein Totalausfall. Dazu ein Schiedsrichter, der sehr großzügig für den KSC pfeift. Könnte mir auch deshalb vorstellen, dass wir noch eine Rote Karte fangen?
Immer schön soviel Optimismus...
Die machen das gut bisher, würde auch Lücke runter nehmen, das ist einfach gar nichts.

Back