J
James_19
Guest
Von wem? Kein Geld daalso dankert ist doch gekauft... alter hannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wem? Kein Geld daalso dankert ist doch gekauft... alter hannes
Karlsruher Fans auch echt ungemütlich. Hab ich gar nicht gewusst oder so wahrgenommen bisher.
Der labert eh nur dummes Zeug.Wie jetzt "das geht in Ordnung, diesen Elfmeter nicht zu pfiefen"??? Er führt den Ball mit der Hand.

Oder der DFB führt 16m Strafstöße ein, die nur kann, aber nicht muss sind.Ein Kann Elfmeter aber kein Muss, wenn ich diese Scheisse höre.
Pfeift doch einfach gar keine mehr.

Doch! Habe ich schon gesehen... Die machen auch Frauen und Kinder an, die für die Gäste sind.... Pöbeln gehört dazu in Karlsruh'...Karlsruher Fans auch echt ungemütlich. Hab ich gar nicht gewusst oder so wahrgenommen bisher.

Wenn der DFB/VAR eine klare Linie hätte, würde es auch nicht so viele Diskussionen geben.Immer diese armseligen Elfmeterdiskussionen. Macht halt aus dem Spiel ein Tor und gut
wasn das für ne logik? wenn sie die bälle mit der hand im elfer spielen oder unsere jungs umhauen damit sie genau das nicht tun?! also nur via fernschuss oder wie?Immer diese armseligen Elfmeterdiskussionen. Macht halt aus dem Spiel ein Tor und gut
Jetzt fällts mir wieder ein ... dieses Video nach dem Relegationsspiel. Wegen des Dialekts kann man ihnen einfach nicht böse sein.Doch! Habe ich schon gesehen... Die machen auch Frauen und Kinder an, die für die Gäste sind.... Pöbeln gehört dazu in Karlsruh'...

Kann man auch so sehen aber wenn der zwei so klare nicht gibt ist das einfach Scheisse.Immer diese armseligen Elfmeterdiskussionen. Macht halt aus dem Spiel ein Tor und gut
Die Torlinientechnik ist die einzig klare LinieWenn der DFB/VAR eine klare Linie hätte, würde es auch nicht so viele Diskussionen geben.