Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem stehen die für Tempo.Also Schmid, Schmidt und Leo im MF könnte interessant werden!
Die haben auch ne Fanfreundschaft mit Stuttgart oder?Doch! Habe ich schon gesehen... Die machen auch Frauen und Kinder an, die für die Gäste sind.... Pöbeln gehört dazu in Karlsruh'...
Jetzt fällts mir wieder ein ... dieses Video nach dem Relegationsspiel. Wegen des Dialekts kann man ihnen einfach nicht böse sein.
"De Gräääfä, des is doch a Riesenaaaschlooch. Väpfiffä! Väpfiffä!"![]()

Und kicken können die auch, geht schon schlechter in Liga2.Vor allem stehen die für Tempo.

Waren beides klare Elfer und die Gelbe kann man schon geben.Verfolge das nur im Radio. Heiko Neugebauer sagte, dass zwei glasklare Elfer für uns nicht gepfiffen worden sind und gelb für Milos ein Witz war. Der war stinksauer. Nur die Werderbrille oder ist dem so?
Das mit den Elfern isso mMn.Verfolge das nur im Radio. Heiko Neugebauer sagte, dass zwei glasklare Elfer für uns nicht gepfiffen worden sind und gelb für Milos ein Witz war. Der war stinksauer. Nur die Werderbrille oder ist dem so?
Dieses VAR/Elfmetergesabbel ist genauso sinnbefreit wie Frankys Einkaufspolitik und hilft auch genauso viel.wasn das für ne logik? wenn sie die bälle mit der hand im elfer spielen oder unsere jungs umhauen damit sie genau das nicht tun?! also nur via fernschuss oder wie?
ist so, hätte Elfer geben müssen, Milos Karte geht in OrdnungVerfolge das nur im Radio. Heiko Neugebauer sagte, dass zwei glasklare Elfer für uns nicht gepfiffen worden sind und gelb für Milos ein Witz war. Der war stinksauer. Nur die Werderbrille oder ist dem so?

Jetzt fällts mir wieder ein ... dieses Video nach dem Relegationsspiel. Wegen des Dialekts kann man ihnen einfach nicht böse sein.
"De Gräääfä, des is doch a Riesenaaaschlooch. Väpfiffä! Väpfiffä!"![]()
Ich finde das Karlsruher Publikum, wenn ich gelegentlich mal im Stadion bin, auch eher unangenehm, kenne aber auch nette KSC-Fans. Einer ist auch heute dabei, sitzt neben dem Gästeblock. 
Immer schön soviel Optimismus...Das Spiel verlieren die. Ohne Stürmer. Wer soll denn die Tore schießen? NF ist bislang ein Totalausfall. Dazu ein Schiedsrichter, der sehr großzügig für den KSC pfeift. Könnte mir auch deshalb vorstellen, dass wir noch eine Rote Karte fangen?
Achso...echt? Isser nicht mehr da??Vermisst jemand Maxi?
Ich nicht.