Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Ja, Perthel war ja in der letzten Saison schon ein Mann mit Perspektive.

Wenn er nicht nen halbes Jahr kaputt gewesen wäre, dann wäre er sicherlich schon in der letzten Saison zu Kurzeinsätzen in der Ersten gekommen. In der Zweiten war er nach seiner Verletzung mit Abstand einr Besten. Und hat sich wirklich gut entwickelt. Aber dann schickt man ihn in diese Fussballpampa "Österreich". Da kannste ihn auch in die fünfte Liga in Deutschland verleihen.

Wäääähh~~ Diego und Özil~~

Wir haben auch andere gute Spieler die aber leider verletzt sind, die anderen wurden so selten, bis garnicht, eingesetzt das es mehr als verständlich ist das sie Fehler machen.
Hast du schonmal "Leistungsfußball" gespielt?
Weißt du wie es den meisten da nach einer langen Spielpause, nicht Trainingspause, geht?
Aber stimmt mit Diego und Özil war alles besser, mit denen haben wir immer die CL gewonnen.(Ich will keineswegs sagen das die beiden nicht wichtig waren!)

Ja habe ich, und ich meine damit auch nur das man mit dem geld von den beiden spieler mal was handfestes holen sollte. statt nur wieder einer der irgendwo auf der bank sitz und kaum spielt.

und das beide zu spott preise weggingen ist ja wohl ausser frage.

Warum reden hier eigentlich einige so schlecht über Prödl? Der mag heute schlecht spielen (der spielt seitdem er bei uns ist zum Ersten mal mehrere Spiele durch!) aber ansonsten hat der diese Saison schon einige gute Spiele gezeigt. Und er ist heute bei weitem nicht der Schlechteste! Mehr Respekt bitte!

Stimme ich Dir zu, Prödl spielt bisher diese Saison insgesamt sogar besser als Merte finde ich.
Mir macht viel mehr Angst, dass manche sich Bönisch zurückwünschen. Leider bin ich noch nicht alt genug um seine Leistungen verdrängt zu haben.

Back