Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
könnte ich machen dann wäre diego und özil nicht für spott preise weg. und wenn so ein özil das gemacht hätte bei mir wer er die ganze saison auf der bank gewesen. mal sehen wer ihn dann noch haben will.

Wäääähh~~ Diego und Özil~~

Wir haben auch andere gute Spieler die aber leider verletzt sind, die anderen wurden so selten, bis garnicht, eingesetzt das es mehr als verständlich ist das sie Fehler machen.
Hast du schonmal "Leistungsfußball" gespielt?
Weißt du wie es den meisten da nach einer langen Spielpause, nicht Trainingspause, geht?
Aber stimmt mit Diego und Özil war alles besser, mit denen haben wir immer die CL gewonnen.(Ich will keineswegs sagen das die beiden nicht wichtig waren!)

Die Miesmacherei von Einigen hier geht mir tierisch auf den Sack.
Sicher spielt die Mannschaft heut scheiße, aber nun schon die gesamte Saison abzuhaken und alles schlecht zu reden hat auch keinen Sinn.

Abwarten und Bier trinken. Wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet???

Und am nächsten Spieltag interessiert es schon keine Sau mehr, ob wir heute die Hucke vollbekommen haben, oder uns 4 reguläre Tore nicht gegeben worden und man 0:3 verliert. Is doch ehh Latte.

Das hier kann man abhaken, sollte es gegen Twente auch so laufen, dann mecker ich mit.

Solange...Auf gehts Werder schießt ein Tor, schießt ein Tohoor...:svw_applaus::svw_schal:

Back