Zitat von MesutÖzil1993;1313436:Aus unerm Block hört man " Tod und Hass dem HSV"![]()
Was ist daran so lustig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von MesutÖzil1993;1313436:Aus unerm Block hört man " Tod und Hass dem HSV"![]()
Warum haben eigentlich viele Angst vor Veränderungen??
Es wird auch z.B. ohne TS gehen, da würde ich drauf wetten.
Dafür stehen einfach zuviele noch hinter TS!!!!
Thema verfehlt, es ging um SchaafRaus Forderung.
dann muss ich es ja nicht mehr schreiben.Perthel hat man ja unbedingt verleihen müssen...![]()

mit Sicherheit nicht.. hier träumen noch viel zu viele von 2003/2004!
könnte ich machen dann wäre diego und özil nicht für spott preise weg. und wenn so ein özil das gemacht hätte bei mir wer er die ganze saison auf der bank gewesen. mal sehen wer ihn dann noch haben will.
könnte ich machen dann wäre diego und özil nicht für spott preise weg. und wenn so ein özil das gemacht hätte bei mir wer er die ganze saison auf der bank gewesen. mal sehen wer ihn dann noch haben will.
Logisch, irgendwann wird TS auch mal gehen, aber ich kenne Werder nur mit TS als Trainer und habe keine Ahnung wer darauf folgen könnte.
Perthel hat man ja unbedingt verleihen müssen...![]()
mit Sicherheit nicht.. hier schwelgen noch viel zu viele in der Erinnerung an 2003/2004!

Logisch, irgendwann wird TS auch mal gehen, aber ich kenne Werder nur mit TS als Trainer und habe keine Ahnung wer darauf folgen könnte.