Ja super und das ist auch nur das einzigste. ganz ehrlich. lieber kein cl als wenn man so spielt
Nein, Werder braucht doch das Geld für den Stadionumbau.
*hust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja super und das ist auch nur das einzigste. ganz ehrlich. lieber kein cl als wenn man so spielt
hab ich auch eben dran gedacht....![]()
Ich habe eher Angst vor 98/99![]()

Großartig.
Würde mal lieber ein "Wir wollen euch kämpfen sehen" hören.

Zitat von MesutÖzil1993;1313436:Aus unerm Block hört man " Tod und Hass dem HSV"![]()
Ich habe eher Angst vor 98/99 falls KATS gehen.![]()
könnte ich machen dann wäre diego und özil nicht für spott preise weg. und wenn so ein özil das gemacht hätte bei mir wer er die ganze saison auf der bank gewesen. mal sehen wer ihn dann noch haben will.
Logisch, irgendwann wird TS auch mal gehen, aber ich kenne Werder nur mit TS als Trainer und habe keine Ahnung wer darauf folgen könnte.
Die Miesmacherei von Einigen hier geht mir tierisch auf den Sack.
Sicher spielt die Mannschaft heut scheiße, aber nun schon die gesamte Saison abzuhaken und alles schlecht zu reden hat auch keinen Sinn.
Abwarten und Bier trinken. Wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet???
Und am nächsten Spieltag interessiert es schon keine Sau mehr, ob wir heute die Hucke vollbekommen haben, oder uns 4 reguläre Tore nicht gegeben worden und man 0:3 verliert. Is doch ehh Latte.
Das hier kann man abhaken, sollte es gegen Twente auch so laufen, dann mecker ich mit.
Solange...Auf gehts Werder schießt ein Tor, schießt ein Tohoor...:svw_applaus::svw_schal:
Slomka, Tuchel?
Die Miesmacherei von Einigen hier geht mir tierisch auf den Sack.
Sicher spielt die Mannschaft heut scheiße, aber nun schon die gesamte Saison abzuhaken und alles schlecht zu reden hat auch keinen Sinn.
Abwarten und Bier trinken. Wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet???
Und am nächsten Spieltag interessiert es schon keine Sau mehr, ob wir heute die Hucke vollbekommen haben, oder uns 4 reguläre Tore nicht gegeben worden und man 0:3 verliert. Is doch ehh Latte.
Das hier kann man abhaken, sollte es gegen Twente auch so laufen, dann mecker ich mit.
Solange...Auf gehts Werder schießt ein Tor, schießt ein Tohoor...:svw_applaus::svw_schal:
Slomka, Tuchel?
Jeder ist ersetzbar.
Und ich hoffe bald...![]()

Slomka, Tuchel?