Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Leute, erstmals habe ich richtig Angst, dass Werder nicht mehr auf die Füße kommt. Das wirkt alles so lustlos von der Mannschaft.
Das letzte Mal das ich so einen Fußball gesehen habe, war unter Dixie Dörner oder Felix Magath.

Logisch, irgendwann wird TS auch mal gehen, aber ich kenne Werder nur mit TS als Trainer und habe keine Ahnung wer darauf folgen könnte.

Schlechter als Momentan kann es ja kaum werden, nur vielleicht würde ein neuer Trainer mal dieses ständige auf und ab in den Griff bekommen.

Vielleicht wirds auch schlechter, klar das kann sein, aber man muss es doch wenn es einfach nicht mehr vorran geht mal probieren und ich bin der Meinung Bremen wird sich mit TS einfach nicht mehr verbessern.

hauptsache international spielen.dass halbe europa über uns lacht ist egal.
soviel zum thema "Werder-Kader".
PS.wofür werden die scouts in bremen bezahlt?

Die Miesmacherei von Einigen hier geht mir tierisch auf den Sack.
Sicher spielt die Mannschaft heut scheiße, aber nun schon die gesamte Saison abzuhaken und alles schlecht zu reden hat auch keinen Sinn.

Abwarten und Bier trinken. Wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet???

Und am nächsten Spieltag interessiert es schon keine Sau mehr, ob wir heute die Hucke vollbekommen haben, oder uns 4 reguläre Tore nicht gegeben worden und man 0:3 verliert. Is doch ehh Latte.

Das hier kann man abhaken, sollte es gegen Twente auch so laufen, dann mecker ich mit.

Solange...Auf gehts Werder schießt ein Tor, schießt ein Tohoor...:svw_applaus::svw_schal:

Hurra, denn mal Prost!!!

Die Miesmacherei von Einigen hier geht mir tierisch auf den Sack.
Sicher spielt die Mannschaft heut scheiße, aber nun schon die gesamte Saison abzuhaken und alles schlecht zu reden hat auch keinen Sinn.

Abwarten und Bier trinken. Wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet???

Und am nächsten Spieltag interessiert es schon keine Sau mehr, ob wir heute die Hucke vollbekommen haben, oder uns 4 reguläre Tore nicht gegeben worden und man 0:3 verliert. Is doch ehh Latte.

Das hier kann man abhaken, sollte es gegen Twente auch so laufen, dann mecker ich mit.

Solange...Auf gehts Werder schießt ein Tor, schießt ein Tohoor...:svw_applaus::svw_schal:

Ich hab nicht mit einem Sieg gerechnet, aber So?? :stirn::stirn:
Wieso interessiert es am nächsten Spieltag keine Sau mehr? Mich schon. Und am Ende kann auch das Torverhältnis entscheident sein. Welches momentan nicht das allerbeste ist.

Back