Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
wenn ich mir die leute hier so "anschaue", ist dies wohl eher keine minderheitenmeinung. traurig, aber leider wahr.

Wie Du Dich mit Deinem Wahlspruch auf Jung berufen und gleichzeitig diese Aussage treffen kannst, ist schon eine ganz besondere Leistung.
Aber mal eine Frage: welches positive Moment willst Du unserem Defensivverband auch in dieser Saison attestieren? Und bevor Du jetzt vorschnell auf die Ausfälle hinweist: dürfen die Ersatzleute durchweg wilde Sau spielen?? warum wird - egal gegen welchen Gegner und in welcher Verfassung sich die Einzelspieler befinden- auch nach dem dritten, vierten, fünften erfolglosen Versuch weiter auf Abseits gespielt?? und überhaupt: wie lange blähkt die gesamte Werderfangemeinde schon unisono, dass in der Abwehr echte Verstärkungen notwendig sind??
Das alles ist doch ganz große Stümperei und lässt sich auch nicht wegdiskutieren, wenn man die tiefgrün gefärbte Brille aufsetzt.

Wie Du Dich mit Deinem Wahlspruch auf Jung berufen und gleichzeitig diese Aussage treffen kannst, ist schon eine ganz besondere Leistung.
Aber mal eine Frage: welches positive Moment willst Du unserem Defensivverband auch in dieser Saison attestieren? Und bevor Du jetzt vorschnell auf die Ausfälle hinweist: dürfen die Ersatzleute durchweg wilde Sau spielen?? warum wird - egal gegen welchen Gegner und in welcher Verfassung sich die Einzelspieler befinden- auch nach dem dritten, vierten, fünften erfolglosen Versuch weiter auf Abseits gespielt?? und überhaupt: wie lange blähkt die gesamte Werderfangemeinde schon unisono, dass in der Abwehr echte Verstärkungen notwendig sind??
Das alles ist doch ganz große Stümperei und lässt sich auch nicht wegdiskutieren, wenn man die tiefgrün gefärbte Brille aufsetzt.

Thema verfehlt, es ging um SchaafRaus Forderung.

Warum reden hier eigentlich einige so schlecht über Prödl? Der mag heute schlecht spielen (der spielt seitdem er bei uns ist zum Ersten mal mehrere Spiele durch!) aber ansonsten hat der diese Saison schon einige gute Spiele gezeigt. Und er ist heute bei weitem nicht der Schlechteste! Mehr Respekt bitte!

Sei mir nicht böse, aber es hilft uns einfach nicht, wenn einige Spieler mal einen Lichtblick haben.
Schon gar nicht in der CL. Da wird uns ganz klar gezeigt wo wir stehen. Und das schon seit Jahren.

Ich bleibe dabei. Bei Werder muss sich einiges ändern....

Back