Spieltagsthread: Holstein Kiel - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 51,6%
  • Unentschieden

Votes: 3 9,7%
  • Niederlage

Votes: 12 38,7%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
:wink::wink::wink::rolleyes:Da hat sich der Baumann wieder vorführen lassen. Wir verlieren mit einem Trainer Brand, der mal gar keinen Wert hatte, damit der Werner nicht gegen Kiel coacht. Und nächste Woche zahlt er dann noch zusätzlich Ablöse für einen inaktiven Trainer. Das kriegt er alles hin. Bitte geh endlich und mach Werder nicht ganz tot.

Kiel gewinnt zurecht ein Spiel, welches nicht verloren werden muss.
Nicht genug Zug zum Tor, wie gefühlt seit 2 Jahren, bei Werder.
In der Aufstellung fehlt Schmid, der Einzige, der diesen Zug zum Tor neben Ducksch und Fülle hat. Dafür Dinkci, der aber noch Zeit braucht. Der ist immer als Joker gut, aber noch nicht in der Startelf.
Kiel macht zwei schöne, aber auch glückliche Tore. Ein Sonntags- Fallrückzieher und ein Pfostenabpraller, die dann nicht mehr zu verteidigen sind.
Die Einstellung (Kopf) hat gestimmt, die Einstellung (offensive... wir gewinnen, egal, wie) leider nicht.
Pavlenka heute richtig gut, zumindest beim Verhindern von Einschlägen, aber vernünftige Spieleröffnung lernt der nie mehr.

Alles in Allem: Mund abwischen und weitermachen.
Ähm genau ähm meine ähm Meinung.
Ähm es ist ähm alles ähm gut.:ugly:

FFOwNdZXIAAkGYn

Das ist jetzt aber zynisch und schon lange nicht mehr originell.

Was ist daran zynisch? Ich meinte das ernst. Die Mannschaft hat bessere Einzelspieler als viele andere Vereine, u.A. Kiel. Was man heute auch gut sehen konnte. Nur so wie heute geht es eben nicht.

e: Es scheint ein Hobby von Werdertrainern zu sein, ein ohnehin schon schlechtes Mittelfeld noch weiter zu schwächen. Was war eigentlich mit Schmidt, verletzt?

Mit Ole Werner steigt Werder auf. Beim ersten Aufstieg gab es auch einen unerwarteten Trainerwechsel von
Klötzer auf Rehagel und Werder ist dann aufgestiegen. :D

Sag es kurz und knapp (habe noch Gäste): das war der erwartete Witz. Aber mich wundert gar nichts mehr, wenn man sieht wie professionell wir aufgestellt sind und es nicht mal schaffen innerhalb einer Woche einen Trainer zu holen.
Das kann tatsächlich auch nicht mehr schocken. Man erntet, was man sät bzw. hat man einfach keine Veranlassung für eine notwendige Restrukturierung gesehen. Diese allenfalls Mittelmäßigkeit auch in Liga 2 kann niemanden mehr überraschen.

Was hat Bittencourt eigentlich verbrochen, dass er wieder ausgewechselt wird? Schon gegen Schalke war er ein Aktivposten, heute auch, mit Fehlern natürlich, aber aktiv und immer mit Biss. Zweimal wird er raus genommen, zweimal ist danach das Offensivspiel am Ende.
Christian Brand hat sich für heute sicherlich vorgenommen, an einem Matchplan festzuhalten und nicht zuviel In-GameCoaching zu betreiben. Aber warum gehört es zu diesem Matchplan, dass Bittecourt rausgeht? Ich versteh‘s echt nicht …. passiert da unter der Woche was im Training, was hier keiner weiß?

Eine erbärmliche Vorstellung. Baumann hat diesen Trümmerhaufen zusammen gestellt. Eine erschreckende Vorstellung, Kiel muss man doch schlagen können mit diesem Kader aber das Team dachte wahrscheinlich das wir Kiel mit 80% Leistung schlagen.

Im Winter müssen mindestens 2 starke Leute verpflichtet werden und Baumann muss endlich weg.

Back