Spieltagsthread: Holstein Kiel - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 51,6%
  • Unentschieden

Votes: 3 9,7%
  • Niederlage

Votes: 12 38,7%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Keine Ahnung was mit uns los ist.
Es ist so deprimierend.
Selbst unter unseren erfahrenen Spielern ist keiner, der diese träge Truppe mitreißen kann.
Diese spielerische Armut, die Unsicherheit bei vielen und in jedem Spiel irgendein Totalausfall.
Es wird - wenn überhaupt - wieder besser werden, wenn dieser unsägliche Frank Baumann endlich fort ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit diesem einst stolzen und beliebten Verein, habe ich momentan nur noch Mitleid.
Das ist das schlimmste, was man über seinen Herzensverein schreiben kann.
Gute Nacht.

ehrlich gesagt freue mich grade auch ein wenig für Kiel. Die haben gekämpft und besseren Fussball als wir gespielt heute. Sind jetzt zumindest raus aus dem Keller da unten.
Da ist es wieder, dass selbstgefällige Verständnis von einign Spielern, dass solche Mannschaften schon zu schlagen sind. Anders kann ich mir die Leistung des Einen oder Anderen nicht erklären. Zudem fast gar kein Passspiel, eher lange Dinger und das Motto vorne hilft dann Gott. Fand Füllkrug noch am besten, wenn auch ein, zwei mal die Chance vergeben wurde. Die Abwehrleistung war heute miserabel. So weit weg und nicht auf der Höhe.

Kiel gewinnt zurecht ein Spiel, welches nicht verloren werden muss.
Nicht genug Zug zum Tor, wie gefühlt seit 2 Jahren, bei Werder.
In der Aufstellung fehlt Schmid, der Einzige, der diesen Zug zum Tor neben Ducksch und Fülle hat. Dafür Dinkci, der aber noch Zeit braucht. Der ist immer als Joker gut, aber noch nicht in der Startelf.
Kiel macht zwei schöne, aber auch glückliche Tore. Ein Sonntags- Fallrückzieher und ein Pfostenabpraller, die dann nicht mehr zu verteidigen sind.
Die Einstellung (Kopf) hat gestimmt, die Einstellung (offensive... wir gewinnen, egal, wie) leider nicht.
Pavlenka heute richtig gut, zumindest beim Verhindern von Einschlägen, aber vernünftige Spieleröffnung lernt der nie mehr.

Alles in Allem: Mund abwischen und weitermachen.

Irgendwie rechnet man doch mittlerweile jeden Spieltag mit einer Niederlage. Die meisten hier dürften doch bereits völlig abgestumpft und emotionslos sein. Den Fans scheint es auch völlig Latte zu sein, wenn man schon nicht gewinnt, dann schwenken wir halt 90 Minuten die Fahne und zündeln ein wenig. Wer kann es ihnen auch verübeln, wegen dem Fußball geht da wohl kaum noch jemand ins Stadion.

Back