Das ist jetzt aber zynisch und schon lange nicht mehr originell.Dann mal viel Glück an Ole Werner, oder wer immer es wird.....und nichts für ungut Brand, aber das war mal gar nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt aber zynisch und schon lange nicht mehr originell.Dann mal viel Glück an Ole Werner, oder wer immer es wird.....und nichts für ungut Brand, aber das war mal gar nichts.
Mr X. Hat Aaron Hunt ne Trainerlizenz?Wer weiß schon, wen Baumänn aus dem Hut zaubert..![]()
Wer weiß schon, wen Baumänn aus dem Hut zaubert..![]()
Blödsinn, wegen ein paar pyros son Gelaber. Das Elend stand auf dem Platz und im Manager-Sessel.Am schlechtesten waren unsere "Fans".....
PssssssstDu meinst aus seinem Kork(h)ut?

Du meinst aus seinem Kork(h)ut?
Aluhut für Armedas Sahnehäubchen heute aber es könnte ja spätestens wenn der neue Trainer vorgestellt wird noch heftiger werden da könnte noch eine Slapsticknummer kommen von unserem 'besten GFS'Und der tolle Anhang...
Sag es kurz und knapp (habe noch Gäste): das war der erwartete Witz. Aber mich wundert gar nichts mehr, wenn man sieht wie professionell wir aufgestellt sind und es nicht mal schaffen innerhalb einer Woche einen Trainer zu holen.
Glaube nichtMr X. Hat Aaron Hunt ne Trainerlizenz?

Das Ziel lautet fünfte LigaAber der neue Aufsichtsrat hält wie gewollt die Füße still … zum Glück zahle ich für Werder nichts mehr …