Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3164429:Schade. 2 Punkte verschenkt. Ein Spielmacher fehlt an allen Ecken ...
Wird ne ganz schwere Saison.
Luki geht mir sowas von auf die Eier mit seinen Pässen, schwach ganz ganz ganz schwach, aber es reicht bei Werder für die Startelf
Luki geht mir sowas von auf die Eier mit seinen Pässen, schwach ganz ganz ganz schwach, aber es reicht bei Werder für die Startelf

Berlin ist ein Gegner mit dem Werder sich messen kann/darf/soll...leider !
Von daher ist das Ergebnis okay, es wird mal wieder eine extrem schwere Saison....und wieder mal ist JEDEM klar geworden wie dringend wir einen Spielmacher brauchen.....doch ohne Moos nix los![]()

Ich höre es schon:
"wir haben das in der zweiten Hälfte ganz gut gemacht. Haben das Spiel bestimmt und Pfosten und Latte getroffen. Da hat dann leider das letzte Quäntchen Glück gefehlt. Ich sehe uns nach wie vor gut aufgestellt. Verstärkungen brauchen wir nicht"
1 Punkt aus 2 Spielen. Fehlstart. Ballbesitz hat gar keine Gefahr ausgestrahlt. Erneut ein schwaches Spiel

Ich bin zufrieden und raus, Tschüssikowski.

Wow welches Spiel hast du gesehen? Sein Aufbauspiel ist schwach, seine Verteidigung war heute fehlerfrei, solide und ruhig. Gutes Spiel. Wenn er noch Aufbau könnte, wäre er längst bei einem anderen Klub.
Weil der Kerl nahezu ALLE Zweikämpfe gewinnt, meine Fresse.
Naja..durch ein Zufallstor einen Punkt geholt, immerhin..=)