O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Rutsch mir den Buckel runterKlar war Gnabry nicht der Stärkste, aber ist das gleich ein Grund so rumzunölen? Halt mal den Ball flach.

Boah - bist du im richtigen Forum?Stimmt....geh jetzt feiern...also die Tore, die vergeben wurden...macht man das??
Warten wir mal die nächsten Spiele ab, ob die "Handschrift" des Trainers zu sehen ist...lass mich gerne eines besseren belehren...aber Hertha war heute echt nicht gut...
Hui, da gibst du es mir aberRutsch mir den Buckel runter![]()

Boah - bist du im richtigen Forum?
Vielleicht solltest du es mal hier
https://forum.fcbayern.com/
probieren.
Geht ja gar nicht....
Was wilst du von mir Junge ? Haste keinen Friseur mit dem du dich unterhalten kannst ?
Du hast die Jungs zum Sieg gepaukt..
.
.
.
.
.
. .......................................................... . . . .
.
.
.
.
![]()

Was wilst du von mir Junge ? Haste keinen Friseur mit dem du dich unterhalten kannst ?

Also ich freu michHej, nicht so aggro!
Wir haben heute auswärts gewonnen!
Freue Dich doch mal ...

Quatsch..drücke dich zurück..bin ja auch froh und glücklich das wir gewonnen haben

Bist schon ein sehr schräger VogelQuatsch..drücke dich zurück..bin ja auch froh und.glücklich das wir gewonnen haben![]()

Und genauso soll es auch sein. Das Grinsen bleibt die nächsten Tage. Mit Sicherheit.Also ich freu mich![]()

Stimmt..ansosten könnte man es hier auch nicht aushaltenBist schon ein sehr schräger Vogel![]()

Und am Montag mit Weihnachtstrikot auf Arbeit!Und genauso soll es auch sein. Das Grinsen bleibt die nächsten Tage. Mit Sicherheit.
Gruß