Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du nennst es Realismus, ich nenne es Pessimismus. Taktisch und spielerisch war das heute um Welten besser als in der ganzen Saison zuvor. Wer da keinen Fortschritt erkennt hat die Scheuklappen auf und ganz viel Schaum vorm Mund.
Und die Nörgler haben jetzt erstmal Pause![]()
Das ist nicht nur die beste Saisonleistung, dass war die beste Leistung in Bezug auf Kompaktheit seit Jahren. Ich kann mich nicht erinnern wann wir taktisch derart gut waren.
Hoffentlich noch gaaaaaanz lange...Und die Nörgler haben jetzt erstmal Pause![]()
Und der wäre...?Bis auf Einen... ;-)

Musste ja auch mal bei Uns passieren

Jeder Bremer Spieler denkt, er wäre der Pelé von der Weser...Traurig...und man erkennt keinerlei Veränderung im Ballspiel...keine Zweikämpfe die gut verlaufen...Passgenauigkeit unter aller Sau...Spielübersicht wenig vorhanden...und das sind Aufgaben eines Trainers, diese Fehler abzustellen...und Torabschluss ist überhaupt nicht mehr vorhanden!
So wird das nichts...heute nicht und den Rest der Saison ...
Stimmt....geh jetzt feiern...also die Tore, die vergeben wurden...macht man das??Und die Nörgler haben jetzt erstmal Pause![]()
Bei Köln?Musste ja auch mal bei Uns passieren
.![]()
Klar war Gnabry nicht der Stärkste, aber ist das gleich ein Grund so rumzunölen? Halt mal den Ball flach.Endlich Gnabry raus. Der mit Abstand schwächste in einer ansonsten sehr starken Truppe. Der soll wieder spielen, wenn er von seinem Höhenflug wieder zurück auf dem Boden ist.
Das lag aber heute auch an unserer genialen Mannschaftsleistung....aber Hertha war heute echt nicht gut...

Stimmt....geh jetzt feiern...also die Tore, die vergeben wurden...macht man das??
Warten wir mal die nächsten Spiele ab, ob die "Handschrift" des Trainers zu sehen ist...lass mich gerne eines besseren belehren...aber Hertha war heute echt nicht gut...
Ok, ich glaub ich weiß wen du meinst...Bis auf Einen... ;-)