O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ne, ist einfach nur ein TrollDu bist entweder ein verkappter Hamburger, oder hast ein anderes Siel gesehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ist einfach nur ein TrollDu bist entweder ein verkappter Hamburger, oder hast ein anderes Siel gesehen.

Dankeschön.Das freut mich wirklich sehr für dich!Ich hätte dir gerne noch mehr Tore gewünscht, mir natürlich auch
![]()

Hertha hatte heute aber auch keinen guten Tag...
Sieg ist wichtig...aber die Richtung ist noch kaum zu erkennen...zumindest was das Spielerische angeht...ist so und kann der eine oder andere gerade Euphorischgeblendete gerne anders sehen...einfach mal realistisch bleiben...

Das tut mir wirklich leid fur dich, denn du hast das beste Spiel seit Ewigkeiten verpasst! So wie die Mannschaft allerdings gespielt hat, hab ich die Hoffnung, dass wir wieder öfters gute Spiele von Werder genießen dürfen.Habe letzte Woche schon in irgendeinem Thread geschrieben,das uns vielleicht Werder überrascht und mal auswärts punktet - und siehe da !
Leider hatte ich gestern keine Zeit,konnte bis zur 70 Minute nur ab und an den Liveticker verfolgen.Und dann später das Endergebnis im Radio gehört.
Und irgendwie konnte ich bis jetzt nix im Netz sehen,muß unbedingt Sportclub schauen heut abend.Aber es hat sich alles sehr gut gelesen.Ne gute Abwehrleistung,schöne Offensivaktionen.Kruse trifft wieder...War sehr wichtig,da ja auch Ingolstadt und Stellingen gepunktet haben. Mal schauen,vielleicht ist ja noch ein oder sogar mehr Punkte möglich bis zur Rückrunde..Nicht nachlassen Jungs !

Nach 30 min wurde es komisch im Stadion. Bremen drehte so langsam auf und die Hertha- Fans begannen, an ihrer Mannschaft und dem Schiri rum zu nörgeln..... besser geht nicht.

Jeder Bremer Spieler denkt, er wäre der Pelé von der Weser...Traurig...und man erkennt keinerlei Veränderung im Ballspiel...keine Zweikämpfe die gut verlaufen...Passgenauigkeit unter aller Sau...Spielübersicht wenig vorhanden...und das sind Aufgaben eines Trainers, diese Fehler abzustellen...und Torabschluss ist überhaupt nicht mehr vorhanden!
So wird das nichts...heute nicht und den Rest der Saison ...
Zumindest heute (gestern) wurde es etwas.So wird das nichts...heute nicht und den Rest der Saison ..
Da muss ich wohl gestern eine andere Partie gesehen haben.keine Zweikämpfe die gut verlaufen...Passgenauigkeit unter aller Sau...
Kommt darauf an, wie du wenig definierst.Spielübersicht wenig vorhanden
Er ist einfach ein verkappter Hamburger, der zudem noch ein anderes Spiel gesehen hat...Du bist entweder ein verkappter Hamburger, oder hast ein anderes Siel gesehen.

Zu Hertha und deren "Können/Leistungsvermögen" möchte ich mich hier nicht auslassen.Sehe ich ähnlich, allerdings glaube ich habe ich eine leicht andere Interpretation. Das war nämlich gerade NICHT "nur" die volle Konzentration auf die Abwehr. Bestes Beispiel unser Tor, das ist gefallen weil der Graf am gegnerischen Strafraum das Pressing anzieht woraus sich dann das Tor entwickelt. Sobald aber ein gewisser Raum durch die Hertha überbrückt war hat sich Werder umgehend hinter den Ball gestellt und stand dadurch sehr kompakt. Das war dann der Grund dafür weshalb die Hertha zunehmend ratlos wurde. Die hatten gestern nicht einfach nur einen schlechten Tag. Die sind auf einen Gegner getroffen der ihnen ihre Mittelmäßigkeit vor Augen führt, schön das dieser Gegner Werder hieß. Hertha ist eine Mannschaft die sehr wenig Fehler macht (danke an dieser Stelle an N.Stark), so sammeln sie Punkte um Punkte da sie vorne mit Kalou und Ibisevic starke Scorer haben. Aber wenn ein Team kompakt steht, dann hat Berlin Probleme und wird, wir konnten es gestern schön sehen, zunehmend ratlos. Sie weichen ab von ihren einstudierten Spielzügen, sie packen den langen Hafer aus, Bälle kommen dann umgehend zurück und werden gefährlich für die eigene Abwehr. Kennen wir alle von Werder selbst, nur gestern haben wir den Spieß umgedreht. Exzellenter Matchplan der da von Nouri ausgearbeitet und von der Mannschaft umgesetzt worden ist. Ist natürlich 2~3 Tore zu niedrig ausgefallen, aber wollen wir mal nicht meckern
![]()

Das hoffe ich auch - weil sonst wären wir ja der HSV.Fühlt sich auch einen Tag danach noch gut an
Jetzt noch das eine oder andere Pünktchen bis Weihnachten dazu, wär geil. Ganz ausgeschlossen ist das mit der Leistung von gestern nicht.
Ich hoffe ja schwer, dass wir nun nicht im Übermut in den nächsten Spielen deutlich offensiver auftreten sondern diese Hertha-Grundausrichtung mal bei behalten.