Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 8 12,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 25,4%
  • Werder!

Votes: 39 61,9%

• Total voters
    63
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dann nehmen wir mal den konkreten anlass hier, hertha bsc: da gibt es kaum bzw. keine paul stalteris, den ich übrigens auch sehr mochte (ich als npd-ler, das geht ja gar nicht).
pizscek, domo-irgendwas, chermiti, cicero, raffael, voronin, rodnei, van bergen, drobny, kaka, cufré, lucio, babic... alles spieler mit nem ausländischen pass, die seit maximal 2 jahre bei hertha spielen und zu 2/3 eig. kein gehobenes niveau haben. vor allem bei hertha, die eigentlich ne sehr gute jugend haben (waren erst vor ein paar jahren b-jugend meister glaub), setzt man lieber irgendwelche spieler ausm ausland den jungen spielern vor die nase, beispiel lennart hartman, dem bigalke, der bei der u19 bisher tolle spiele gemacht hat, oder Shervin Radjabali-Fardi, der in der uefa-cup quali tolle spiele für hertha gemacht hat, seitdem aber nicht 1 mal im buli-kader war.
diese 6+5 regel wird auf dauer unsere nationalteams, vor allem in den unteren bereichen sowie unsere ligen stärker machen und vor allem die bundesliga deutlich näher heranbringen an die anderen ligen, wo es ja noch viel schlimmer ist

Stimm ich dir zu, bestes Beispiel war gestern Köln, da war nicht ein Deutscher in der Startelf! Oder wenn ich an Arsenal denke, ich glaube die haben 2 oder 3 Engländer im gesamten A Kader! :stirn: Nur weil man sich die 6+5 Regel wünscht heißt das noch lange nicht das man was gegen Ausländer hat oder deren Integration, aber leider wird in DE seit dem zweiten Weltkrieg jeder gleich beschimpft und als rassistisch abgestemeplt. Und bevor ich gleich auch noch beschimpft werde. Nein ich wähle keine NPD, nein ich habe nichts gegen Ausländer und nein ich habe auch keine Glatze...

Bescheuerter, als diese grottenschlechte Gurkentruppe in blauweiß-gestreift, ist nur dieser grünweiße Haufen Inkompetenz. Der Trainer sollte den größten Teil dieser Truppe in aller Deutlichkeit fragen, ob sie ihn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will. Oder ob sie uns alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wollen?! Soviel Spieler kann man gar nicht kaufen, wie man eigentlich müsste! Da gehst Du in diesem beschissenen Spiel, das wirklich gleich nach den beschissenen Spielen gegen Karlsruhe und Bielefeld kommt, und der ersten und einzigen brauchbaren Männerecke in dieser Partie von Frings in Führung, und bittest dann wie selbstverständlich und wirklich vorhersehbar die Rumpelfüssler von der Spree um zwei Gegentore, wie sie selbst in der zweiten Liga nur selten zu sehen sind. Gott sei Dank muß Hunt dann auch noch raus, alles läuft scheinbar in die richtige Richtung, und dann so eine Kotze! Alle spielen nur mit, keiner ist für irgendwas in diesem Spiel verantwortlich, die Innenverteidigung versucht sich als Messi, Pässe, bei denen ich als Trainer auf´s Feld laufen würde um demjenigen, der diese "unforced" Fehlpässe spielt, ein´s kleben würde, Chancen, die so kläglich wie eh und je verballert werden. ICH KANN NICHT MEHR! Das traurige an dieser Niederlage wird GARANTIERT sein, das sie wieder nicht wissen warum sie heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben! Das Weiterkommen gegen Udine hätte diese Truppe ohne Diego sowieso nicht geschafft und das er immer fehlen wird, hat man heute gesehen. Fehlt nur noch so ein beklopptes Interview und selten dämliche Sprüche von Frings, die nach Glanztaten von Diego fast zwangsläufig kommen. Von einem Spieler, der nur noch von Löws Gnaden ein paar Länderspiele in seine Vita bekommt und immer noch glaubt, er sei der weltbeste 6er und bei der nächsten WM dabei. Diese Truppe vertreibt Diego regelrecht und realisiert gar nicht, daß es ein Privileg ist, mit ihm spielen zu dürfen. Diese Saison ist nur ein Vorgeschmack auf die nächsten Jahre. Bis diese Spieler merken, daß sie in jedem Spiel für den Erfolg arbeiten müssen, ernsthaft um den Sieg kämpfen müssen, ist wieder alles vorbei, der Zug abgefahren. Und in dieser Saison auf die Pokalwettbewerbe zu setzen ist mir einfach zu dünn. Dieser Mannschaft traue ich nicht über den Weg! Auf Einzelkritik verzichte ich, aber außer Pizzarro, der bei mir echt einen Bonus hat, waren heute ALLE dermaßen für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), daß mir immer noch die Galle hoch kommt. Wenn man es schwammig sagen will, müsste man in etwa sagen, sie interpretieren ihre Positionen falsch. Wenn man es deutlich ausdrücken will, muß man sagen, ich verstehe deren Art Fussball zu spielen nicht! Nein, DIE kapieren Fussball nicht! Und lernen ist bei denen sowieso zuviel verlangt! Für dieses Spiel erwarte ich von der Mannschaft eine fette Entschuldigung. Adressiert an die Konkurrenz im Meisterkampf, an die Werderfans im Stadion und die, die sich das wie ich im Fernsehen angesehen haben und werden. Man, bin ich bedient...

Guten Abend!

Deutlich und mit viel Frust geschrieben..... und ich unterschreibe alles GENAU SO.

Am besten aber finde ich den Satz: "Dieser Mannschaft traue ich nicht über den Weg." Mir geht das absolut genauso, leider.

Wiese: Ich erwarte von ihm, dass er zumindest den ersten Ball hält. Das erwarte ich von einem Nationaltorwart. Ab Mittwoch will ich wieder den "echten" Wiese sehen.

Naldo: Er ist für mich einer der besten und talentiertesten Innenverteidiger der Bundesliga, ja vielleicht sogar Europas, aber nur, wenn er konzentriert spielt.

Mertesacker: Starke Leistung, an ihm lag es heute nicht.

Fritz: Tendenz aufsteigend.

Frings: Ich erwarte defensiv und offensiv mehr von ihm, das ist nicht der Frings, wie ich ihn kenne und wie ich ihn sehen will.

Pizarro: Weltklassestürmer, er macht seine Tore schon, da ist ein Spiel ohne Tore kein Problem.

Diego: Absolut nicht zu ersetzen, Werders Weltklasse-Zehner ist das Herz und verkörpert zudem die für Werder höchst wichtige Effektivität im Torabschluss.

Özil: Ebenfalls nicht zu ersetzen.

Wiese: Ich erwarte von ihm, dass er zumindest den ersten Ball hält. Das erwarte ich von einem Nationaltorwart. Ab Mittwoch will ich wieder den "echten" Wiese sehen.

soll er mehr fruchtzwerge essen oder was??? den hält auch ein 10 facher welttorhüter nicht
Frings: Ich erwarte defensiv und offensiv mehr von ihm, das ist nicht der Frings, wie ich ihn kenne und wie ich ihn sehen will.

frings war heute bei jeder aktion mittendrin, ist weite wege gegangen und war mit der beste...
Pizarro: Weltklassestürmer, er macht seine Tore schon, da ist ein Spiel ohne Tore kein Problem.

:lol::lol::lol: der eine wird von dir kritisiert, der nächste darf ruhig mal grütze spielen... so viel zum thema: alle sind gleich, doch manche sind gleicher

Bin einverstanden, bis auf Fritz. Lächerlich seine ständigen Flugeinlagen und sein Versuch einen Elfer zu schinden. Und er versteckt sich nur noch. Alibifussball und tut nur noch das Nötigste. Aufsteigende Tendenz? Mitnichten! Trotz Vertragsverlängerung schnellstens verkaufen!

Rosenberg: Will ich in der ersten Elf bis zum Verkauf nicht mehr sehen!

Baumann: Bettelt um seine Rente und einen ruhigen Platz in der Verwaltung.

Tziolis: Kann man das essen? Ist das sowas wie Tsatsiki? Verdirbt mir nur den Magen und hinterläßt einen schlechten Geschmack.

Prödl: Wird schon, obwohl ihm keiner was beibringen will. Der beisst sich durch, ganz sicher!

Niemeyer: Der ist wirklich engagiert, aber heute auch Panne im Abschluß. Kann aber am wenigsten für diese Niederlage.

Haben wir noch jemanden vergessen?

Deutlich und mit viel Frust geschrieben..... und ich unterschreibe alles GENAU SO.

Am besten aber finde ich den Satz: "Dieser Mannschaft traue ich nicht über den Weg." Mir geht das absolut genauso, leider.

ja, obwohl das Spiele letztlich unwesentlich ist, nervt es, das man sich jetzt and das Verlieren gewöhnt, und dann auch noch unnötig. Ich habe so gekotzt wie unclever wir sind diese Saison

Also wenn ich die Kritik heute lese (speziell wie aggressiv und niveaulos sie geschrieben ist), dann glaube ich manch einer hat en letzten Schuss nicht gehört, sorry. Ich schäme mich dass ihr Fans seid.

@ Einsneunundzwanzig: Ich kann nur hoffen, dass du dich in keinster Weise als Teil von Werder fühlst, wenn unsere Jungs diese Saison einen Pokal hochhalten.

Wer SPAREN will sollte ZUHAUSE bleiben!:lol:

(Bis auf eine einige Spieler brauchen wir eine neue Mannschaft!:( )

Geht das in der Hose mit den Pokalen,verliert Werder jede menge Fans.

Man stelle sich nur einfach mal vor..wenn Allofs keinen Pizarro geholt hätte!?

Abstieg wäre fast sicher gewesen,einfach mal RECHNEN Leute.:wall:

Gruß STAR

Moin Moin

fmo474 schreibt:

Merkt hier denn keiner das die Bundesliga bei Werder überhaupt kein Thema mehr ist? Sowohl Trainer als auch Spieler denken nur von Pokalspiel zu Pokalspiel.

Es ist doch völlig irrelevant, wie man jetzt in der Liga noch spielt, man erreicht sowieso nix mehr. Da kann man sich die Kräfte auch sparen, für die WICHTIGEN Spiele.

Es sind nur noch 4 Pkt. die Werder vor dem HSV auf Platz 2 der ewigen BL-Tabelle liegt..
Spätestens wenn ihr den nächsten Kicker zur Saison 09/10 lest und Werder in dieser Tabelle hinter dem HSV liegt.. wirst du deine Aussage überdenken.. Dann müssen wieder Argumente herhalten.. wie: Wir haben ja eine Saison weniger, also sind wir eigentlich vorne.. usw.

Aber natürlich hast du recht.. wenn ihr in beide Finale kommt, dann spricht niemand mehr von dem wie...

Nur wenn es nicht klappen sollte, dann wird es bitter an der Weser!!!

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

@ 32_Kugelblitz: Das sind meine Noten (siehe auch Noten-Thread). Zufrieden?

;)

Wiese 4
Prödl 3,5
Mertesacker 2
Naldo 4
Fritz 3
Baumann 4,5
Frings 2,5
Tziolis 4
Hunt 4
Rosenberg 5
Pizarro 4

Niemeyer 4,5
Almeida (-)

Ich glaube, das werde ich. Als Mitglied in diesem Verein und Mitglied in diesem Forum, bin ich das wohl zwangsläufig! Wer entscheidet eigentlich, welche Spieler sich heute als Teil von Werder fühlen dürfen... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back