dann nehmen wir mal den konkreten anlass hier, hertha bsc: da gibt es kaum bzw. keine paul stalteris, den ich übrigens auch sehr mochte (ich als npd-ler, das geht ja gar nicht).
pizscek, domo-irgendwas, chermiti, cicero, raffael, voronin, rodnei, van bergen, drobny, kaka, cufré, lucio, babic... alles spieler mit nem ausländischen pass, die seit maximal 2 jahre bei hertha spielen und zu 2/3 eig. kein gehobenes niveau haben. vor allem bei hertha, die eigentlich ne sehr gute jugend haben (waren erst vor ein paar jahren b-jugend meister glaub), setzt man lieber irgendwelche spieler ausm ausland den jungen spielern vor die nase, beispiel lennart hartman, dem bigalke, der bei der u19 bisher tolle spiele gemacht hat, oder Shervin Radjabali-Fardi, der in der uefa-cup quali tolle spiele für hertha gemacht hat, seitdem aber nicht 1 mal im buli-kader war.
diese 6+5 regel wird auf dauer unsere nationalteams, vor allem in den unteren bereichen sowie unsere ligen stärker machen und vor allem die bundesliga deutlich näher heranbringen an die anderen ligen, wo es ja noch viel schlimmer ist
Stimm ich dir zu, bestes Beispiel war gestern Köln, da war nicht ein Deutscher in der Startelf! Oder wenn ich an Arsenal denke, ich glaube die haben 2 oder 3 Engländer im gesamten A Kader! :stirn: Nur weil man sich die 6+5 Regel wünscht heißt das noch lange nicht das man was gegen Ausländer hat oder deren Integration, aber leider wird in DE seit dem zweiten Weltkrieg jeder gleich beschimpft und als rassistisch abgestemeplt. Und bevor ich gleich auch noch beschimpft werde. Nein ich wähle keine NPD, nein ich habe nichts gegen Ausländer und nein ich habe auch keine Glatze...
will. Oder ob sie uns alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern 
)

DANKE DASS ES NOCH MENSCHEN MIT HIRN GIBT