Wieso, bin ich jetzt auch ein Rassist?
Schwer von kapisch?? Es geht hier um den Respekt, den eigenen Spielern gegenüber! Also wenn Kritik, dann bitte sachlich und nicht so einen Scheiß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, bin ich jetzt auch ein Rassist?
Wer SPAREN will sollte ZUHAUSE bleiben!
(Bis auf eine einige Spieler brauchen wir eine neue Mannschaft!)
Geht das in der Hose mit den Pokalen,verliert Werder jede menge Fans.
Man stelle sich nur einfach mal vor..wenn Allofs keinen Pizarro geholt hätte!?
Abstieg wäre fast sicher gewesen,einfach mal RECHNEN Leute.
Gruß STAR
@ Einsneunundzwanzig: Ich kann nur hoffen, dass du dich in keinster Weise als Teil von Werder fühlst, wenn unsere Jungs diese Saison einen Pokal hochhalten.

Dich magst du selber also nicht? Wir hirnlos diese Aussage im Zusammenhang mit der Aussage von 32_Kugelblitz ist muss man dir wohl nicht verdeutlichen, oder?
Die Pokale haben trotzdem nichts mit der Liga zu tun. Es ist völlig nachvollziehbar eine große Angst da, dass Werder auch in der nächsten Saison nicht mehr nach oben gucken kann. Wer mal ein bißchen realistisch ist und die verdammte Werderbrille abnimmt, wird das sehen. In seinem Beitrag ist zwar viel Frust, aber sehr viel Treffendes zu lesen.
Deutlich und mit viel Frust geschrieben..... und ich unterschreibe alles GENAU SO.
Am besten aber finde ich den Satz: "Dieser Mannschaft traue ich nicht über den Weg." Mir geht das absolut genauso, leider.
Geht das in der Hose mit den Pokalen,verliert Werder jede menge Fans.
Man stelle sich nur einfach mal vor..wenn Allofs keinen Pizarro geholt hätte!?
Abstieg wäre fast sicher gewesen,einfach mal RECHNEN Leute.![]()
Und ich schäme mich zuletzt immer wieder für diese Mannschaft.
Einfach toll...Nach jedem Spiel das wir verlieren gibt es hier ja lustige Beiträge, bis hin zum kompletten Schwachsinn! Aber ich glaube heute ist eine Sternstunde der Dummheit in diesem Forum erreicht! Von Rassismus, über Pessimismus bis hin zur Selbstverachtung ist ja mal wieder alles dabei...und sowas darf dann rumlaufen und sich Werder-Fan nennen!!!Einfach toll...
Wie ich schon vor dem Spiel sagte, mich, die Mannschaft wahrscheinlich auch, sowie das Management interessiert DAS Ergebnis nun mal gar nicht...selten so ne Langeweile vorm TV gehabt wie heute... "Tor in Berlin"...na und??
Wir stehen in zwei Wettbewerben im Halbfinale, und ich glaube es wird deutlichst Zeit, dass einige hier mal auf Werder und ihr Leben klar kommen wenn sie nur rumnörgeln!!!!! Aber Hauptsache dann Ende Mai vorm Rathaus stehen und rumgröln wie toll das ist und dass man es ja immer gewusst hat!!!!:stirn:
!!!EINMAL WERDER, IMMER WERDER, IM ERFOLG WIE IN DER NIEDERLAGE!!!

Warum ? Wem gegenüber ? Schämen kann man sich nur für etwas, das man selber gemacht oder eben nicht gemacht hat. Ich finde nur dieses ewig gleiche Spiel öde: kritisiert man etwas, schon kriecht einer aus seinem Loch und schreit: Erfolgsfan !
Genau. Und bitte bloß keine Kritik !![]()
Nach jedem Spiel das wir verlieren gibt es hier ja lustige Beiträge, bis hin zum kompletten Schwachsinn! Aber ich glaube heute ist eine Sternstunde der Dummheit in diesem Forum erreicht! Von Rassismus, über Pessimismus bis hin zur Selbstverachtung ist ja mal wieder alles dabei...
Warum ? Wem gegenüber ? Schämen kann man sich nur für etwas, das man selber gemacht oder eben nicht gemacht hat. Ich finde nur dieses ewig gleiche Spiel öde: Lobt man etwas, schon kriecht einer aus seinem Loch und schreit: Werder-Brille
Merkste selber,nä??
... wieso hat hertha auch so rüpel-kinder ausgebildet?