Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 50,0%
  • Remis

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 13 36,1%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Bei dem Schiri bin ich mir nicht sicher.... pfeift sehr einseitig! Gendouzzi hätte auch gelb sehen müssen
Ich finde, der Schiri macht das richtig gut bisher. Das Spiel ist sehr hitzig, trotzdem kommuniziert er viel und versucht zu beruhigen. Bittencourt hätte meines Erachtens auch früher bei seinem Foul von hinten an Cunha schon gelb kriegen können, wurde aber lediglich ermahnt. Ist ja auch gut, dass wir so aggressiv sind, dadurch unterbinden wir weitestgehend, dass Hertha ins Spiel kommt. Aber wenn wir das nicht ein bisschen runterfahren bzw. cleverer in der Arbeit gegen den Ball werden, seh ich bei uns irgendwann jemand vom Platz fliegen.

Auf keinen Fall.... schau dir die Berliner Schränke an, da steht Sargent schon auf verlorenem Posten. Dann noch Osako?
Wir haben weniger als 40% der Zweikämpfe gewonnen... eigentlich bräuchten wir noch einen Mbom
Passsicherheit spielt auch eine Rolle und da überzeugt mich Mbom seit einigen Spielen nicht....Bumerang-Effekt ist in Bezug auf Entlastung auch kontraproduktiv

Back