Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 50,0%
  • Remis

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 13 36,1%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Ja. Das wird so nicht reichen. Zu passiv, Cunha ziemlich stark, das 2:2 ist nur eine Frage der Zeit und evtl. sogar dann das 3:2. Bittencourt hat eine gute Ecke geschlagen, sonst war es das aber auch.

Na um das Gegentor haben wir die letzten Minuten ja gebettelt. Egal. Agu nen 5er in die Mannschaftskasse für die Aktion vor dem 11er, auf dem Boden liegen bleiben und auf das Foul warten, dadurch beim Einwurf nicht richtig stehen, nicht geht gar nicht. Ansonsten, Cunha kriegen wir zwar nicht richtig in Griff, aber bis wir uns haben zu tief fallen lassen machte das ja nichts. Naja egal. Bitter für Selke, hat ein gutes Spiel gemacht und hatte viel mehr Präsenz vorne als Sargent bisher.

edit: Englischer Kommentar geht gut auf den Schiri ab, kann viele Entscheidungen pro Hertha nicht verstehen. Kann man so stehen lassen...

Glückliche Führung, keine Entwicklung im Aufbauspiel....wenn Toprak nicht mehr können sollte, wird das Spiel kippen. M. E. sind Schmid und Bittencourt im Aufbauspiel Totalausfälle.

Hertha hat halt offensiv durchaus Qualität, wenn die wollen und die wollten.
Wir kamen gar nicht mehr hinten raus.
Im Grunde glückliche Führung, egal.
Wird ein ganz hartes Stück Arbeit noch.

Gute Einstellung von Kohfeldt bisher und aus den Möglichkeiten bisher so ziemlich das Optimum rausgeholt, auch wenn das Gegentor natürlich dämlich verteidigt war von Toprak und Veljkovic. Meine größte Sorge ist, ob wir das Spiel zu elft beenden können.

Halbzeitfazit:

Über weite Strecken eine gute Partie unserer Truppe. Frühe Führung und rechtzeitig das 2:0 nachgelegt. Doch danach wieder viel zu passiv und somit einen am Boden liegenden Gegner wieder auf die Füße geholfen. Absolut unnötig.

Hab mich hier in den letzten Wochen ja zurückgehalten, aber was Eggestein seit 1½ Jahren spielt, ist eine Frechheit. Tribüne, U23, Trainingsgruppe 2, das alles wäre noch zu gut für seine Leistungen.
Sargent ist eine reine Katastrophe. Spielt der mit? Oder macht der heute einen auf Osako?
Betonkurt zeigt eindrucksvoll, warum er auf die Bank gehört.

Doch danach wieder viel zu passiv und somit einen am Boden liegenden Gegner wieder auf die Füße geholfen.

Eigentlich nur so ab der 40. Minute, da sah man richtig wie die Mannschaft das Spiel nur noch in die Halbzeit tragen will und immer passiver wurde. Tor mit Ansage, gute Flanke, starker Kopfball. Wobei ich mich da, ohne eine Wiederholung gesehen zu haben, frage wieso Veljkovic nicht hoch geht.

Werder steht mir zu viel da hinten drin und Spieler, wie Veljković, Friedl oder Eggestein hauen den Ball einfach Blind raus. Dann kommt der nächste Anlauf, der Herthaner. Kandidat Veljković hat heute sowieso keinen guten Tag. Aber noch besser, als die Alternative. Der Schiri hat ja leider unseren Mbom aus dem Spiel genommen. Er hat nach.seiner gelben Karte, keine Traute mehr.Jetzt können wir nur hoffen, dass die Herthaner mehr Kraft gelassen haben als wir und dass wir die jetzt mal, an die Wand spielen können. Schade das Möhwald nicht dabei ist. Den könnten wir jetzt brauchen.

Gute Einstellung von Kohfeldt bisher und aus den Möglichkeiten bisher so ziemlich das Optimum rausgeholt, auch wenn das Gegentor natürlich dämlich verteidigt war von Toprak und Veljkovic. Meine größte Sorge ist, ob wir das Spiel zu elft beenden können.
Bei dem Schiri bin ich mir nicht sicher.... pfeift sehr einseitig! Gendouzzi hätte auch gelb sehen müssen

Back