Jetzt bitte irgendwie dem Big Shity Club noch einen einschenken und das irgendwie nach Hause schaukeln. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir gefiel er im letzten Spiel nach seiner Einwechslung nicht schlecht....Tja.. Auch wenns gleich dresche hagelt.. Würde Osako für Mbom bringen..![]()
Der hält die Bälle wenigstens mal.Tja.. Auch wenns gleich dresche hagelt.. Würde Osako für Mbom bringen..![]()
Er wird auch nie gefoult. Naja, die Alternative wäre ja auch gefährlicher.und die Krönung des ganzen er wird nie ausgewechselt, spielt immer durch
ggestein ist eine Katastrophe und nicht tragbar. Warum der immer noch spielt, kann ich nicht verstehen.
dämlich verteidigt auf außen, 2 x Sicherheitsabstand! = Flanke = TorGute Einstellung von Kohfeldt bisher und aus den Möglichkeiten bisher so ziemlich das Optimum rausgeholt, auch wenn das Gegentor natürlich dämlich verteidigt war von Toprak und Veljkovic. Meine größte Sorge ist, ob wir das Spiel zu elft beenden können.

Auf keinen Fall.... schau dir die Berliner Schränke an, da steht Sargent schon auf verlorenem Posten. Dann noch Osako?Tja.. Auch wenns gleich dresche hagelt.. Würde Osako für Mbom bringen..![]()
Ich finde, der Schiri macht das richtig gut bisher. Das Spiel ist sehr hitzig, trotzdem kommuniziert er viel und versucht zu beruhigen. Bittencourt hätte meines Erachtens auch früher bei seinem Foul von hinten an Cunha schon gelb kriegen können, wurde aber lediglich ermahnt. Ist ja auch gut, dass wir so aggressiv sind, dadurch unterbinden wir weitestgehend, dass Hertha ins Spiel kommt. Aber wenn wir das nicht ein bisschen runterfahren bzw. cleverer in der Arbeit gegen den Ball werden, seh ich bei uns irgendwann jemand vom Platz fliegen.Bei dem Schiri bin ich mir nicht sicher.... pfeift sehr einseitig! Gendouzzi hätte auch gelb sehen müssen
3 von 4?75% gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld ist wirklich nicht tragbar. Für den Gegner.
Mit der Erfahrung von 23 Erstligaspielen ..Kann man keine bessere Schirileistung erwarten.

dafür brauchen wir schnelle Spieler nicht nur auf den Beinen sondern auch im Kopfso dass Werder hoffentlich Konterchancen bekommen wird
Sehe ich nicht ganz so. Berührung mit dem Ellenbogen ja, aber Locke ging auch mit dem Kopf dorthin, sprang auch gar nicht richtig mit hoch.Der hatte vor allem tierisch Glück in der 42. Minute, dass da nicht Freistoß und Gelb gegeben wurde. Er geht mit dem Ellenbogen in den Gegner.
Moin moin...
...scho was passiert?![]()

Passsicherheit spielt auch eine Rolle und da überzeugt mich Mbom seit einigen Spielen nicht....Bumerang-Effekt ist in Bezug auf Entlastung auch kontraproduktivAuf keinen Fall.... schau dir die Berliner Schränke an, da steht Sargent schon auf verlorenem Posten. Dann noch Osako?
Wir haben weniger als 40% der Zweikämpfe gewonnen... eigentlich bräuchten wir noch einen Mbom