versaut euch doch nicht durch diese beschissene hamburger einstellung "wir fahren nach einem sieg nach europa" ein entspanntes saisonfinale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich eben Gladbach´s Spitzenleistung sah,habe ich mir vor Angst in die Hosen gepisst.Darf gar nicht an nächsten Samstag denken .....
So bekommen wir gegen die Gladbacher 5 oder mehr Gegentore.
Es wäre fatal, wenn den Punkteschnitt von VS als Maßstab nimmt. Denn gerade die letzten 8 Partien haben offenbart, daß die Siegesserie, die uns aus dem Tabellenkeller herauführte, ein so immenser Kraftakt war, den eine Mannschaft mit diesen Qualität an Spielstärke und Einstellung nicht so konservieren kann, um die extremen Leistungsschwankenungen des Jahr 2015 minimieren zu können.

Es bestätigt sich einfach, dass der Kader weiterhin zu schwach aufgestellt ist. Uns fehlt auf bestimmten Positionen entweder die Qualität ganz oder eben in der Breite, so dass ein Ausfall des Stammspielers nicht aufgefangen werden kann.
Gerade zu Beginn der Rückrunde hatten wir eine bärenstarke Defensive, die über die Flügel eben auch offensiv Druck ausüben konnte. Mit dem ersten Ausfall von Galvez fing eigentlich der Negativtrend an.
Wir brauchen einen Torhüter (am besten zwei). Mit Wiedwald steht ja einer wohl fest. Wir müssen zusehen, dass Sternberg sich steigert, ansonsten muss man auch auf der LV noch mal nachdenken. Die IV bereitet mir hinter Galvez/Vestergaard auch Bauchschmerzen. Aber es sollte dann doch so halbwegs in der jetzigen Besetzung reichen.
Dann kommen wir in meinen Augen zu unserem absolut größten Problem: Die Sechs! Ich werde nicht müde zu wiederholen, dass wir da endlich wieder einen brauchen, der das Spiel auch in die offensive gestalten kann. Es reicht nicht einen defensiv soliden Spieler auf dieser Position aufzubieten.
Bleibt Di Santo würde ich Sturm gar nicht mehr wirklich was machen.
Aber dieser Verein steht vor uns

Du glaubst, dass wir mit Skripnik aus den ersten acht Spielen 20 Punkte (6-2-1) geholt hätten, bei Bayern/Golfsburg/Schalke/Augsburg als Gegner? Niemals. Ansonten aber im Großen und Ganzen Zustimmung.Also, ich weiß jetzt nicht warum hier jeder denkt das wir nächste Saison mit Skriepnik wieder nur gegen den Abstieg Spielen.
Wir haben bisher nach 3 Jaheren wieder zum ersten Mal über 40 Punkte
Und das ohne die ersten 9 Spiele hat Skripnik das geschaft. Mit Dutt hätten wir wohl irgendwan mal auch ausversehen Gewonnen aber nun schon längst runter.
Die nächste Saison geht von Null wieder los und zwar für Alle für Bayern, Dortmund, Golfsburg, Ingoldstadt und auch für den besten Ver
ein den Werder Bremen. Jeder hat dan wieder genau Null Punkte. Wir kennen den Spielplan der nächsten Saison noch nicht. wir kennen nicht mal die 2-3 Absteiger, wir kennen nur einen Aufsteiger und das ist Ingoldstadt.
Ich glaube das wir nächste Saison nicht gegen denn Abstieg spielen, wir werden uns damit abfinden das wir um die El plätze spielen werden!
Skripnick hat 1,857 Punkte pro Spiel geholt. Es gibt nur ein Verein in der Bundesliga wo der Trainer schon weg wäreAber dieser Verein steht vor uns
![]()
Wenn wir diese Saison mit Skripnik begonnen hätten dann hätten wir wohl satte 59 Punkte.
Egal wie wir zur Zeit spielen, egal was andere behaupten, solange es Erfolgreich ist bin ich zufrieden.
Jetzt haben wir noch 2 Spiele die wir gewinnen können, es warten 2 Vereine die zurzeit vor uns sind gegen solche haben wir in der Rückrunde bis auf 2 Ausnahmen gut ausgesehen![]()
Egal wie wir zur Zeit spielen, egal was andere behaupten, solange es Erfolgreich ist bin ich zufrieden.
Jetzt haben wir noch 2 Spiele die wir gewinnen können, es warten 2 Vereine die zurzeit vor uns sind gegen solche haben wir in der Rückrunde bis auf 2 Ausnahmen gut ausgesehen![]()
Gegen Freiburg holt Bayern eh keinen Punkt.![]()
Deswegen bleibe ich dabei, irgendwas muss da passiert sein.
Hat jemand eine Ahnung?
aufgerissen hat, weil sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Ich bin mit dem Punkt absolut zufrieden...versaut euch doch nicht durch diese beschissene hamburger einstellung "wir fahren nach einem sieg nach europa" ein entspanntes saisonfinale.
Luft raus. Stell dir mal vor du läufst einen Marathon, machst einen Spurt kommst hinter die Linie. Dann sagt jemand, komm, lauf doch noch ein paar km..... selbst wenn du es anfängst, du wirst einfach gedanklich nicht mehr viel zuzusetzen haben.
Auch das Fehlen von Garcia, Galvez macht sich bemerkbar. Bartels ist ja gott sei dank wieder zurück, macht einen gewaltigen Unterschied.