Last Skripnik doch jetzt mal eine Komplete Vorbereitung durch führen.
Ich kann mich noch an Schaafs erste Volle Saison als Cheftrainer erinnern, auch er hatte noch einige Baustellen und die Platzierung nach seiner ersten Vollen Saison war auch nicht grade das gelbe von ei aber wir hatten die einahmen dank des Pokalsieges im Uefa-pokal und da haben wir uns trotz einiger Schwächen wie in der Abwehr gar nicht so schlecht ausgesehen.
Erst im 5 Jahr konnte die Manschaft zeigen in was diese Manschaft in der Lage war.
Und das abwohl man nach den vorzeitigen aus im Ui-cup keiner erwartet hatte das wir Meister werden, wurden wir Meister.
Man sollte Skripnik jetzt nicht gleich vom Hofe jagen
Ja, es ist wohl kein schöner Fußball den wir
Auswärts an den Tag legen. Aber hingegen Dutt ist der damit erfolgreich.
Mir drängt die Frage auf warum haben wir seit ca 10 Jahren immer wieder ein Latzeret von 5-9 Spielern und das dauerhaft.
Das liegt ja wohl nicht alleine am Trainertaem oder?
Ich hab Dutt nie geglaubt das die Spieler wircklich so schlecht sind, wie die sind.
Skripnik hat zumindest die Stärken seiner Spieler herrausgekitzelt

Denoch glaube ich das mit den Spielern als echte Manschaft mehr drin ist als Platz 8 oder 9 aber diese Saison hatte für werder eben keine 34 Spieltage sondern nur 23 Spieltage davon sind 21 Spiele gelaufen.
Nächste Saison wette ich mit euch das wir am ende zurecht um die CL- Plätze spielen dessen bin ich mir sicher

. (Ich meine das völlig ernst)
Wir sind in der Rückrundentabele auf Platzt 6 und die Tabbele lügt nicht. Das sollte das minimale Ziel für die nächste Saison. Aber nicht mehr diese Saison. Wir werden mit sicherheit einen einsteligen Tabbelenplatz erreichen und den hätten wir mit Dutt nie erreicht.
Ich sehe keinen Grund warum es in der nächsten Saison schlechter laufen sollte als in dieser fast abgelaufenen Saison.