Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 21 16,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 21,4%
  • Werder!

Votes: 78 61,9%

• Total voters
    126
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von PicoSchütz;132560:
Ehrlich gesagt wenn Sich hier einige über ein Bayern Tor freuen oder hier schreiben das das nicht mehr Ihr Werder ist, dann sage ich nur das man die echten Fans genauso erkennt wie im wahren Leben wenn es einen dreckig geht.
Egal wie Bremen spielt ich bin für Werder ich stehe für Werder ein und ich bleibe Werder Fan egal was auch passiert.

Obwohl ich mich natürlich tierisch aufrege und Ärgere wenn wir so bescheiden spielen. Ich will das Bremen gewinnt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Geil. Lauf blind und unkritisch hinterher. So wie die Spielen ist das nicht mehr mein Werder. Ich hasse das, wenn Leute nicht das umsetzten was sie eigentlich bringen könnten, wenn sie wegendem fehlendem Einsatz und trägheit versagen und weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Es gibt viele Fans die zu jedem Spiel gehen obwohl sie nicht das Geld haben und sich die Karte vom Mund absparen. Allein schon wegen dieser Fans ist Werder verpflichtet! alles zu geben. Und im übrigen, kann man sich auf mich verlassen. Ich hab noch nie hjemanden hängen gelassen. Deine Aussage ist absolut dumm und Anmaßend!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back