Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von PicoSchütz;132560:Ehrlich gesagt wenn Sich hier einige über ein Bayern Tor freuen oder hier schreiben das das nicht mehr Ihr Werder ist, dann sage ich nur das man die echten Fans genauso erkennt wie im wahren Leben wenn es einen dreckig geht.
Egal wie Bremen spielt ich bin für Werder ich stehe für Werder ein und ich bleibe Werder Fan egal was auch passiert.
Obwohl ich mich natürlich tierisch aufrege und Ärgere wenn wir so bescheiden spielen. Ich will das Bremen gewinnt.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Momentan fehlt uns einfach die Klasse, Frings und Fritz ausfälle, ich verstehe nicht wie man einem Fritz einem dermaßen hochdotierten Vertrag in den Allerwertesten steckt...normalerweise Vertrag auslaufen lassen und Briefmarke auf den Hintern.
Ich bin mir auch sicher, dass bald mal wieder bessere Zeiten für Werder kommen!
Und egal was ist, wir sind unseren Verein doch immer treu und gehen durch gute und schlechte Zeiten!
So ist es nunmal.
Da hat PicoSchütz schon recht! Einmal Werder immer Werder!
Ein lebenlang! Und das auch gerne!![]()

Shit, jetzt bräuchten wir Pizza.
3. Ein Trainerwechsel brachte in anderen Vereinen auch wieder Schwung!
Shit, jetzt bräuchten wir Pizza.

Das macht doch alles keinen Spaß mehr...

Hunt ist wohl der schwächste Mann auf dem Platz heute - leider nicht zum ersten Mal diese Saison...

Das macht doch alles keinen Spaß mehr...