ich Hoffe Nicht Sonst Würde Er Die Mannschaft Nur Schwächen (ein Platzverweis Ist Nur Noch Eine Frage Der Zeit)
Außerdem Muss Hunt Raus. Ich Kann Das Echt Nicht Mehr Mit Ansehen, Was Der Da Macht.
Richtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich Hoffe Nicht Sonst Würde Er Die Mannschaft Nur Schwächen (ein Platzverweis Ist Nur Noch Eine Frage Der Zeit)
Außerdem Muss Hunt Raus. Ich Kann Das Echt Nicht Mehr Mit Ansehen, Was Der Da Macht.
Als ob Schaaf sich trauen würde, Frings raus zu nehmen.
Fritz ist wie ein Karusellpferdchen, wo man immer, immer wieder nur Geld reinstecken muss, damit es sich bewegt, aber für all das Geld, doch keine tolle Leistung bekommt. Es bewegt sich zwar, aber aufregend ist das nicht.War vielleicht doch nicht genug Gehaltserhöhung ............?![]()
Mit der momentanen spielweise wird das gegen Leverkusen wohl verdammt schwer werden

Fritz ist wie ein Karusellpferdchen, wo man immer, immer wieder nur Geld reinstecken muss, damit es sich bewegt, aber für all das Geld, doch keine tolle Leistung bekommt. Es bewegt sich zwar, aber aufregend ist das nicht.

Fritz ist wie ein Karusellpferdchen, wo man immer, immer wieder nur Geld reinstecken muss, damit es sich bewegt, aber für all das Geld, doch keine tolle Leistung bekommt. Es bewegt sich zwar, aber aufregend ist das nicht.
Und ich hoffe mal, dass VW nicht so dumm ist und den Bayern noch Punkte schenkt. Dann noch nen Sieg von Werder und der Tag is perfekt.![]()

Wir spielen schlecht. Können uns freuen das Hannover auch schlecht ist.

Rummenigge fordert ne gelbe Karte für Dzeko und das Ding war kein Elfer... wie kann eine einzige Person so viel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
labern?