Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 21 16,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 21,4%
  • Werder!

Votes: 78 61,9%

• Total voters
    126
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frings und der Schiri werden keine Freunde. Er mault irgendwie wieder. Leichtes Grinsen im Gesicht??

Kommt er wieder in Halbzeit 2?ß

Also die Bremer müssen nachlegen und stärker werden. Das 1:1 ist sehr schmeichelhaft für uns und da muss einfach mehr passieren. Auch Frings ist deutlich G/R gefährdet und sollte lieber mal das meckern einstellen und dafür mehr Fussball spielen. Mal schauen...

Und ich hoffe mal, dass VW nicht so dumm ist und den Bayern noch Punkte schenkt. Dann noch nen Sieg von Werder und der Tag is perfekt. :)

puh....irgendwie gewinnen.
wenn dann die bayern und schalke punkte lassen kommt man der spitze wieder näher.
aber erstmal selbst gewinnen...

Fritz, Frings und Hunt raus... möglichst sofort.

(Die Meinung spiegelt nicht zwingend __TED_s Meinung wieder. Bin aber zu Faul mich umzuloggen. Bin sein Bruder Brotmann)

werder spielt eine grütze zusammen, und ist dennoch klar besser - vielleicht ein denkansatz, um die qualitäten von hannover zu offenbaren!

warum hängen sich bei werder eig. nur 4, 5 stück rein und der rest schleicht übern platz wie falschgeld??? :wall:

puh....irgendwie gewinnen.
wenn dann die bayern und schalke punkte lassen kommt man der spitze wieder näher.
aber erstmal selbst gewinnen...

Ich glaube mit einem Sieg können wir maximal 5. werde. Das wäre schonmal ein großer Sprung nach vorne. Am mittowch könnten dann schon die Top 3 anvisiert werden wenn wir Leverkusen besiegen.
Aber ich ahlte mich mit solchen theorin lieber zurück, sonst mache ich mir noch hoffnung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back