Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Meine Fresse regt mich unser Spiel auf, da könnte man echt meinen wir haben unter der Woche gespielt und nicht die Hannoveraner. Null Tempo, absolut behäbig und viel zu kompliziert, als ob die den Ball am Liebsten reintragen möchten. Das Anschlusstor verschönigt auch nicht. Ich hoffe TS wäscht denen in der Halbzeit den Kopf.

Ein Drecksspiel aus unserer Sicht. Bargfrede heute unterirdisch, was sicherlich auch was mit seiner idiotischen Aktion aus Minute 2 zu tun hat. Auch Iggy auf links gefällt mir nicht. Schmitz rein für Bargfrede und Ignjovski auf die Bargfrede Position.

Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Stellvertretend für alle zitiere ich dich mal.

Nicht machen. Ich würde das unbedingt sein lassen und nicht die ohnehin wacklige Viererkette auseinander zu nehmen. Aca als unerfahrener Spieler müsste dann die komplizierte Rautensechs spielen, die er so ohnehin nicht kennt, und sich komplett umgewöhnen, dafür käme Schmitz, der ohnehin offensiv stärker als defensiv ist eine neue Konstellation entstünde. Zu riskant. Positionsumgewöhnung zweiter so unterschiedlicher Positionen während des Spiels muss echt tricky sein.

Ich würde Fritz auf die Rautensechs zurückziehe und Ekici bringen.

Ich hoffe, dass sofort reagiert wird...Bargfrede ist von der Rolle...und leider ein Unsicherheitsfaktor..der verschuldete Elfmeter wird da nen großen Teil zu beigetragen haben. Allein deswegen aber auch weil er gelb bekommen hat, sollte man ihn raus nehmen..Nicht dass wir noch zu 10. spielen müssen... Absolut ärgerlich, wie man sich hat auskontern lassen. Dennoch hat Werder dieses Jahr bewiesen, dass sie Spiele noch drehen können und einen großen Teamgeist haben. Das DIng hier ist definitiv noch drehbar.

Back