Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Haha als der Moderator eben bei Sky sagte "Kommen wir nun zur Schauspielerei" würden sie ein paar Szenen von den Hannoveranischen sterbenden Schwänen zeigen. Aber ne.... :D

- Bargfrede hätte ich als Trainer sofort vom Platz geholt und 3 Spiele nicht mehr aufgestellt. So ein Irrsinn. Man kann sich nicht immer nur über angeebliche Fehler von Schiedsrichtern bei knappen Entscheidungen aufregen, sondern muss auch mal eklatante Fehler eigener Spieler zur Kenntnis nehmen und die Konsequenzen ziehen.

- Außerdem frage ich mich, ob der Trainer noch nie etwas von der Spielweise von Hannover vernommen hat. Die spielen Hannover ja derart in die Karten!

Euagoras

Ein Drecksspiel aus unserer Sicht. Bargfrede heute unterirdisch, was sicherlich auch was mit seiner idiotischen Aktion aus Minute 2 zu tun hat. Auch Iggy auf links gefällt mir nicht. Schmitz rein für Bargfrede und Ignjovski auf die Bargfrede Position. Das Tor am Ende muss uns Aufschwung geben, ich hoffe das Hannover, ähnlich wie am Donnerstag, in HZ 2 einbricht und wir das ausnutzen und gewinnen!

Mit dem drecksspiel bisher stimmt leider.
Ballverluste und dann pomadig umschalten gg 96 ist nicht gut..
Mit dem 1-2 bieten sich trotzdem noch alle chancen!
Zumal wir in dieser saison schon manchen punkt gemacht haben der
nicht unbedingt in der anfangsphase abzusehen war.
Fand die halbzeit ganz schön schlecht,aber hab trotzdem das gefühl das wir noch punkten heute..
Auf gehts svw! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Könnte auch schon 3:0 und entschieden sein, so ist noch alles drin. Aufdrehen und umdrehen jetzt :)

Schade, dass es uns scheinbar nie gelingt, von Anfang an im Spiel zu sein. Wenn man bedenkt, dass wir in drei der fünf Saisonsiegen einen Rückstand gebraucht hat, um aufzuwachen.

heule trotzdem weiter...solange es eben sein muss, um so Bolzplatzanalysten die Augen zu öffnen..mache ich gerne für Dich !:svw_applaus:

Ja, ein grandioses Merkmal bei einem 2:0 Rückstand vorzuschlagen, das Spiel abzupfeifen. Also bist Du nun die offizielle Heulsuse und deine vortrefflichen Analysen sind wohl schon europaweit annerkannt. Welch' fußballerisch revolutionäre Erkenntnis.

Back