Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Warum spielen immer Hunt und Bargfrede. Bargfrede ist beide Tore Schuld. 1a. Hätt ich lieber den Lutscher weiter bei uns gesehen als Bargi. Sorry, auch wenn ich jetzt wieder dresche bekomme.

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!

Zeitlich gesehen haben wir aber zur Zeit auch irgendwie ne Art Bayern-Dusel. :ugly:

Man könnte jetzt sagen weiter so, aber das wäre eigentlich falsch.

Das Tor war enorm wichtig, aber wir müssen unser Spiel jetzt in der Halbzeit sowohl taktisch, als auch personell komplett umstellen.

Einzig der Einsatz stimmt einigermaßen.

Arno muß es heute wohl alleine machen. Pizza wird ja gedeckt wie Sau, aber dadurch das er alle Spieler auf sich gezogen hat, konnte Arno einnetzen :svw_applaus:

Jetzt Schmitz oder Wesley für Bargfrede bringen, eine klare Ansprache von TS in der Kabine und dann alles auf Sieg olé, olé

Ein Drecksspiel aus unserer Sicht. Bargfrede heute unterirdisch, was sicherlich auch was mit seiner idiotischen Aktion aus Minute 2 zu tun hat. Auch Iggy auf links gefällt mir nicht. Schmitz rein für Bargfrede und Ignjovski auf die Bargfrede Position. Das Tor am Ende muss uns Aufschwung geben, ich hoffe das Hannover, ähnlich wie am Donnerstag, in HZ 2 einbricht und wir das ausnutzen und gewinnen!

Ein Punkt langt auch. Dass 96 gut kontern kann, war nichts Neues, aber ansonsten ist 96 dermaßen schwach, dass ich auch noch an eine Wende glaube.

Back